Pedder 864 Melden Geschrieben 16. September 2007 (bearbeitet) also ich glaub laut urheberrechtsgesetz ist das so, dass man keine sachen kopieren/brennen darf, wenn sie mit nem kopierschutz gesichert sind, und man nicht das urheberrecht daran besitzt, also darf man ne dvd nur brennen, wenn man selbst der urheberrechtshalter dieser dvd ist, sonst ists illegal, egal mit welchem programm. Kopierschutz umgehen mit diversen programm ist halt auch illegal, wenn man die urrheberrechte an dem datenträger nicht besitzt. Desweitern ist es noch illegaler (und kann mit geldstrafen von mehreren zehntausend euros geahndet werden), sachen ohne dass man das urheberrecht hat zu brennen (und evtl kopierschutz auszuhebeln) und die dann weiter zu verkaufen, oder ähnliches. Bearbeitet 16. September 2007 von Pedder
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 16. September 2007 hast wohl den gamestar bericht durchgelesen wa? Ich nicht *rofl*
TheAnus 6 Melden Geschrieben 16. September 2007 Wurde nicht mal gesagt dass ein Kopierschutz an sich selbst mit dem Gesetz nicht so ganz vereinbar ist?
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ist das eine Art Mod oder wie soll ich das jetzt verstehen...
Hova 4 Melden Geschrieben 25. September 2007 wenn du es so verstehen willst ja dh du spielst wie in BF- oder sonstigen multiplayerspielen mit anderen spielern nur halt in der stadt lost heaven und ohne spielerbegrenzung also eig nur n multiplayermod wie für GTA:SA nur halt für MAFIA
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) wenn du es so verstehen willst ja dh du spielst wie in BF- oder sonstigen multiplayerspielen mit anderen spielern nur halt in der stadt lost heaven und ohne spielerbegrenzung also eig nur n multiplayermod wie für GTA:SA nur halt für MAFIA Neeeee.... Mir ist schon klar was Multiplayer ist. Ich wollte nur wissen ob dieses Mafia MP von den Mafia-Machern selber kommt oder haben das Mafia-Freaks so umgebastelt das es nun ein MP-Game ist. Bearbeitet 25. September 2007 von tHe.BlG.oNe
Hova 4 Melden Geschrieben 26. September 2007 das sind 2 (!) Freaks die seit jahresanfang (soweit ich weiß) daran rumbasteln und fast schon fertig sind ne die haben nix mit den "machern" von Mafia was zu tun
Hova 4 Melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) http://forum.mafia-mp.com/showthread.php?t=419 yay! Bearbeitet 29. September 2007 von Hova
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich hoffe man kann wie in GTA:SA auch andere Charaktere spielen (z.B Pauli oder Sam) Ich hab nämlich kein Bock 1000 von Tommy auf einer Map zu sehen
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) ja soweit ich weiss kann man seine eig. skins verwenden bzw sieht man die skins andrer Release Mafia 2 - Amazon 20.09.2007, 12:19 Hallo Community, so wie es ausschaut, müssen wir noch ein bißchen warten, bis wir Mafia 2 in unseren Händen halten können. Das Release wird sehr wahrscheinlich erst im Jahre 2009 liegen. Zugrunde liegt die Pressemitteilung von Take 2, welche Releasedaten der Spiele für 2007/2008 bekanntgab. Amazon.de hat Mafia 2 dennoch schon gelistet, einfach den Link folgen. Danke an victorzie für die Information. http://mafia.planet-multiplayer.de/ Bearbeitet 3. Oktober 2007 von Hova