Zum Inhalt springen
Kilgore

Teamspeak-Server von bf-42.de

Empfohlene Beiträge

In letzter zeit ist der TS-Server von BF-42 ein weing komisch. Erst fing das damit anvoll w, dass er angeblich immer ar obwohl ziemlich wenige drauf waren (und er ja angeblich unendlich Slots hat (weil er ja gesponsort ist)). Jetzt ist er völlig down... Ist das bei euch auch so und wenn ja hat das ne Ursache? Wäre ziemlich schade wenn er tot wäre :(

Also wat is los ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OzZy

das is nicht der Public ^^ das is der Hippi! :rolleyes:

Der Public is aber down, haste recht Kilgore!

bf-42.de Public

80.190.253.158:8768

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das einen Grund oder ist der so aus Spaß down? oO

zum psass sicher net

wahrshceinlich technche probleme

am geld kanns ja net liegen wenn er gesponsort wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das einen Grund oder ist der so aus Spaß down? oO

zum psass sicher net

wahrshceinlich technche probleme

am geld kanns ja net liegen wenn er gesponsort wird

Ja ist mir auch klar. Aber ist denn was klar obs an Networms liegt oder wer oder wie oder was :o ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal MiG fragen von wo der TS ist und werd mich an die Zuständigen wenden. Das kriegen wir schon gedeichselt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist bei Networms zu finden!

Zitat:

Hallo Leute,

wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, wurden unsere Server gestern abermals aufgrund einer aktuellen Kernel-Sicherheitslücke gehackt. Alle Daten sind dabei verloren gegangen und die Server wurden modifiziert. Leider betrifft das auch unseren Backup Server! Es existiert noch ein 20 Tage altes Backup, welches wir theoretisch aufspielen könnten. Wir wissen noch nicht, ob wir die viele (verlorengegangene) Arbeit der letzten Tage nochmal tätigen sollten / möchten. Tut uns sehr Leid, dass es doch ein paar Idioten gibt, die einem kurz vor der Fertigstellung alles Vermiesen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos:

Networms ist aufgrund eines neuerlichen Hackerangriffs offline. Nach reichlicher Überlegung stellen wir jegliche Dienste in Bezug auf Teamspeakserver ein. Wir werden uns erstmal einige Zeit zurück ziehen und vermutlich Anfang 2005 ein neues Projekt auf die Beine stellen. Danke für Eure Mitarbeit.

Da wird sich wohl nichts mehr tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos:

Networms ist aufgrund eines neuerlichen Hackerangriffs offline. Nach reichlicher Überlegung stellen wir jegliche Dienste in Bezug auf Teamspeakserver ein. Wir werden uns erstmal einige Zeit zurück ziehen und vermutlich Anfang 2005 ein neues Projekt auf die Beine stellen. Danke für Eure Mitarbeit.

Da wird sich wohl nichts mehr tun :(

Hm dann werden wir uns mal um einen Neuen Server kümmern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... gesagt getan *lol*

Hab mal einen 300-Slot Public TS besorgt B)

IP: 62.75.246.183

Port: 8787

Wenn was mit den Channels nicht stimmt sagt mir bescheid oder postet hier.

Zu finden bin ich auch oft auf dem XsT Public TS, IP und Port gibts auf www.xst-clan.net unter server, ihr könnt ja dann mal da vorbei schauen :)

Bitte alle die SA hatten und es gerne wieder hätten bei mir melden ;)

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ging aber schnell :D. Jetzt braucht ihr nur noch den Q-Link auf der Seite ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.