z0ttel 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo, ich habe ein Problem, welches viele andere in diesem Forum mit mir teilen: eine miserable Performance von BF:V, leider konnten mir die anderen Beiträge nicht viel helfen. Doch erstmal von vorne: Ich habe BF:V seit ca. 3 Monaten, spiele das Game auf 1280*1024*32 (ohne AA & AF) mit maximalen Details und es lief bis dato wunderbar flüssig (*wirklich* flüssig). Nach dem Update auf 1.2 schlichen sich die ersten Ruckler ein (wenn man gerade mit dem Heli wild um sich ballernd durch eine Napalm-Attacke fliegt -- naja, net so wild). Nun habe ich das Windows XP SP2 installiert und es wird immer schlimmer, mittlerweile ist es schon arg am Ruckeln, wenn ich mehrere Objekte im Blickfeld habe mein Problem ist, dass ich zwischendurch einige andere Games installiert habe und nun nicht mehr nachvollziehen kann, ab wann BF:V so langsam wurde. Ich habe mich dann heute mal hingesetzt und den GraKa-Treiber entfernt (Deinstalliert -> Booten im abgesicherten Modus -> Driver Cleaner 3.3 -> Reboot -> Neuinstallation), habe die MB-Treiber aktualisiert, HDD defragmentiert usw - aber nix hilft!! AAARG -- bin für jede Hilfe dankbar!! Athlon XP 3200+ 1Gig Corsair 3200LLpro ASUS A7N8X-E del. 2.0 ATI Radeon 9800pro SB Audigy 2 ZS cu z0ttel
Cokeflash 0 Melden Geschrieben 14. November 2004 das ganze hat nix mit deinem Rechner zu tun B) Die Trottel haben beim BFV 1.2 Patch den netcode verändert und seitdem läuft das Spiel scheisse, hab auch schon rumgefragt, alle haben das gleiche Prob, wenn Action angesagt ist , ist auch ruckeln angesagt --> deshalb zock ich es momentan weniger, Spielspaß geht verloren und an meinem System liegt es garantiert nicht 3,2 Ghz Athlon 64 MSI KT Neo 800 FIS2R 2 x 512 MB DDR Ram 333er @ 2,5 9800 Pro Saphire 128 MB Ati Catalyst Treiber 4.10 Audigy 2 ZS + Creative P580 5.1 Soundsystem cya all online
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2004 Kann mich dem nur anschliessen. Seit 1.2 Miese Performance und Standbilder in voller Action. Vor 1.2 hatte ich zwar auch Probs, aber nicht so. EoD kann ich z.B. gar nicht spielen. Extreme Hänger, egal welche Map und wie voll. Was gut geht ist - warum auch immer - Dice City.
Dr Zoidberg 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 z0ttel bist du es? Ich bin`s Lars (Nobelschroeder) B) Habe auch alles gelöscht mit nem Cleaner, ohne WW2 Mod neu inst. und direkt den 1.2 Patch benutzt, einen aktuellen NVIDEA Treiber habe ich auch inst. Hat alles nichts genützt. Ich bin am verzweifeln, hoffe das bald Abhilfe geschaffen wird. Was mir auch noch aufgefallen ist, ich nutze den Filter und lasse mir nur Server mit einem Ping bis 130 anzeigen. Wenn ich dann einen Server Anklicke geht der bei fast allen von (Z.B) 90 auf 99999 Ping hoch.
Macex 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 99999Ping gibts gar net. Also ich hab auch den 1.2 Drauf und zock auf allen Servern mit guten ping (um die 50). Habt ihr alle DSL1000?
Elwood 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 99999Ping gibts gar net. Also ich hab auch den 1.2 Drauf und zock auf allen Servern mit guten ping (um die 50). Habt ihr alle DSL1000?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 ouh diese noob-programmer ... weiß einer wann ein "netcode-patch" für v1.2 rauskommt?
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 das ganze hat nix mit deinem Rechner zu tun B) Die Trottel haben beim BFV 1.2 Patch den netcode verändert und seitdem läuft das Spiel scheisse, hab auch schon rumgefragt, alle haben das gleiche Prob, wenn Action angesagt ist , ist auch ruckeln angesagt --> deshalb zock ich es momentan weniger, Spielspaß geht verloren und an meinem System liegt es garantiert nicht 3,2 Ghz Athlon 64 MSI KT Neo 800 FIS2R 2 x 512 MB DDR Ram 333er @ 2,5 9800 Pro Saphire 128 MB Ati Catalyst Treiber 4.10 Audigy 2 ZS + Creative P580 5.1 Soundsystem cya all online