Zum Inhalt springen
K-Jii

Red Orchesta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
am besten siehst du das mit diesem mircosoft teil, was deinen rechner analysiert und dann zeigt wie du es zocken kanns

Wer? Wie? Wo?

hier gibts den windows xp game advisor der scannt deinen pc und schaut, ob er mit dem spiel funktiopniert - natürlich nur theorethisch, viren usw werden nicht berücksichtigt ;)

achja, fast vergessen: klappt nur mit dem IE!

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

das ding redet manchmal ziemlich viel scheiße.es sagt mir das ich doom3 und hl2 zoggen kann

post-56-1100704023_thumb.jpg

Geschrieben

Ich hab noch noch 25 ? Euro Geschenkgutschein von Karstadt, mal gucken, vll hol ich mir dafür UT :D

Geschrieben

Wie viel kostet das denn noch?

Geschrieben

30?, man kriegst mit einn bisschen Glück in manchen Geschäften auch für 25?

Geschrieben (bearbeitet)

oh mann ,ihr solltet echt mal sehen wieviele mods ,bzw modupdates seit vorgestern für ut2k4-mods rauskommen...ich hab aufgehört zu zählen... :D

Red Ochesta 3.1 hab ich schon ,aber auf jedenfall brauch ich auch die neue version der star wars mod "Troopers" ,mann kann jetzt nen at-st steuern ,aber gibt noch soviele andere gute mods für ut2k4 ,das prob is das die meisten kaum online gespielt werden ,am meisten wird red orchesta und frag ops gespielt...

naja lest euch hier mal die news durch ,dann seht ihr wieviele mods und updates seit vorgestern rauskommen :D

Bearbeitet von K-Jii
Gast abc
Geschrieben

Ut04 Sa*hust* * :ph34r::ph34r:

Geschrieben

Kriegs von nem Freund "langzeit ausgeliehen" :D

Der zockt das nicht... h3h3 *freu*

Geschrieben

mal ne dumme frage...hat red orchestra irgendwie nen botsupport im MP oder nur reines MP fürs I-net???

Geschrieben
mal ne dumme frage...hat red orchestra irgendwie nen botsupport im MP oder nur reines MP fürs I-net???

man kanns auch offline mit bots spielen ,aber die sind dümmer als bei BF :rolleyes:

online mit bots...ka...

Geschrieben

Man kann auch online mit Bots zocken , aber wie schon erwähnt handelt es sich hier um ein reines multiplayer Game.Die Devs haben eigentlich keine Zeit für Bots verschwendet.Verständlich , immerhin musste streckenweise derbe viel umgecodet werden , um aus ut2k4 solche eine wunderbare Mod zu basteln.