freaky 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) am besten siehst du das mit diesem mircosoft teil, was deinen rechner analysiert und dann zeigt wie du es zocken kanns Wer? Wie? Wo? hier gibts den windows xp game advisor der scannt deinen pc und schaut, ob er mit dem spiel funktiopniert - natürlich nur theorethisch, viren usw werden nicht berücksichtigt achja, fast vergessen: klappt nur mit dem IE! Bearbeitet 17. November 2004 von freaky
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 das ding redet manchmal ziemlich viel scheiße.es sagt mir das ich doom3 und hl2 zoggen kann
Elohim 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Ich hab noch noch 25 ? Euro Geschenkgutschein von Karstadt, mal gucken, vll hol ich mir dafür UT
Elohim 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 30?, man kriegst mit einn bisschen Glück in manchen Geschäften auch für 25?
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) oh mann ,ihr solltet echt mal sehen wieviele mods ,bzw modupdates seit vorgestern für ut2k4-mods rauskommen...ich hab aufgehört zu zählen... Red Ochesta 3.1 hab ich schon ,aber auf jedenfall brauch ich auch die neue version der star wars mod "Troopers" ,mann kann jetzt nen at-st steuern ,aber gibt noch soviele andere gute mods für ut2k4 ,das prob is das die meisten kaum online gespielt werden ,am meisten wird red orchesta und frag ops gespielt... naja lest euch hier mal die news durch ,dann seht ihr wieviele mods und updates seit vorgestern rauskommen Bearbeitet 17. November 2004 von K-Jii
Kilgore 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 Kriegs von nem Freund "langzeit ausgeliehen" Der zockt das nicht... h3h3 *freu*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 mal ne dumme frage...hat red orchestra irgendwie nen botsupport im MP oder nur reines MP fürs I-net???
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 mal ne dumme frage...hat red orchestra irgendwie nen botsupport im MP oder nur reines MP fürs I-net??? man kanns auch offline mit bots spielen ,aber die sind dümmer als bei BF online mit bots...ka...
Illminded 0 Melden Geschrieben 18. November 2004 Man kann auch online mit Bots zocken , aber wie schon erwähnt handelt es sich hier um ein reines multiplayer Game.Die Devs haben eigentlich keine Zeit für Bots verschwendet.Verständlich , immerhin musste streckenweise derbe viel umgecodet werden , um aus ut2k4 solche eine wunderbare Mod zu basteln.