Ferkelstecker 0 Melden Geschrieben 15. November 2004 Kennt einer eine Lösung für mein Problem: Hab ne Ti4400 und genügend Hardware damit das Spiel laufen müsste. ABER: Im Spiel haben alle Büsche (und davon gibts einige) nur weisse Texturen! Fahrzeuge und Personen sind alle fehlerfrei! Hab schon neusten nvidia treiber besorgt, spiel neuinstalliert und gepatcht ohne Erfolg. Vielleicht hat einer von euch n Plan oder das gleiche Problem!?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen Bei mir gibts jedoch das Problem, daß alle 1 bis 2 Minuten so ne komische Soundschleife (dengdengdengdengdeng.....) kommt, und das Spiel 5-10 Sekunden hängt. Dann kann ich mit ALT+STRG+ENTF in Task Manager wechseln und dann wieder zurück ins Spiel, dann gehts wieder für kurze Zeit Habe mir mal den neuesten Patch geladen, aber der kann net installed werden, weil angeblich bereits vorhandene Dateien neuer wären, als die vom Patch... So n Schrott!
Ferkelstecker 0 Autor Melden Geschrieben 16. November 2004 Seltsam, dass das Spiel entweder perfekt läuft (wie bei meinem Kumpel) oder totale Scheisse baut! Vielleicht findet sich ja noch jemand der helfen kann!!!
tr7 0 Melden Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) war bei mir auch, einfach den neuesten grafiktreiber installieren und gut is das! vielleicht hast du nicht den aktuellen genommen, das is glaub ich 61.77. ich hab den vonner pc.games-cd .... also, bei mir hat das gewirkt! Bearbeitet 16. November 2004 von tr7
Ferkelstecker 0 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 korrekt!!! das wars!!! es funktioniert endlich!!!! ab und zu hat der sniper zwar noch weisse hände und fresse aber sonst läufts perfekt!! ich danke dir case closed
tr7 0 Melden Geschrieben 17. November 2004 korrekt!!! das wars!!! es funktioniert endlich!!!! ab und zu hat der sniper zwar noch weisse hände und fresse aber sonst läufts perfekt!! ich danke dir case closed nada, gern geschehen! denn mal immer schön drauf auf victor charly! roger and out!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 17. November 2004 und mir kann oder will keiner helfen? *schmoll* ..............................................
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. November 2004 nö, leider nicht! eine frage, gibts schon cheats für das spiel, ich häng bei einer mission fest, da wo man aus dem tunnelsystem raus kommt und auf die helicopter warten muß, bzw die landungszone säubern muss. die vietcong stürmen in massen vor und naja kurz bevor die helis landen erwischts mich immer, unfair schwere stelle , so eine von den situationen in denen man sich lieber durchmogelt, das frustet total. hab die gängigen seiten schon durchsucht und nix gefunden
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. November 2004 Gibts denn schon irgendwo den deutschen Patch? Habe den englischen auf 1.2 aber der geht nicht mit der deutschen Version thx,
tr7 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 nö, leider nicht! eine frage, gibts schon cheats für das spiel, ich häng bei einer mission fest, da wo man aus dem tunnelsystem raus kommt und auf die helicopter warten muß, bzw die landungszone säubern muss. die vietcong stürmen in massen vor und naja kurz bevor die helis landen erwischts mich immer, unfair schwere stelle , so eine von den situationen in denen man sich lieber durchmogelt, das frustet total. hab die gängigen seiten schon durchsucht und nix gefunden ich kenn die stelle! da sind 2 vc mg-nester, eines links, eines vor dir. gehe linksrum, mach alles nieder, bis du am 2. nest bist. wenn du das besetzt hast, kann dir keiner mehr was. da kommen dann noch 2-3 von links, der rest von vorne - einfach draufhalte. @enforcer! sorry, hab ich keine ahnung. aber bei mir hakt der sound auch manchmal aus, meist so nach 'ner 1/2h. neulich isses mir auch komplett abgeschmiert, ich hab die maus nur noch waagrecht bewegen können. hab's seitdem nicht mehr angerührt ...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 20. November 2004 hm, naja... dann heißts wohl abwarten... so isses jedenfalls unspielbar!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. November 2004 @tr7: ja, das 2te mg nest versuch ich auch immer zu halten aber da sind einige üble gesellen die mir sehr wohl was können, vorallendingen weil das mg nicht viel von zielgenauigkeit zu halten scheint. irgenwann fliegt dann eh immer ne handgranate und man muß abhauen, was dann entweder dadurch schiefgeht weil man dei granate nicht rechtzeitig bemerkte oder dann einfach abgeknallt wird. bei far cry fand ich das speicherpunktsystem echt geil, weils die spannung steigerte, men of valour ist aber in meinen augen so ein fall wo es übelst frustet.
tr7 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 @tr7: ja, das 2te mg nest versuch ich auch immer zu halten aber da sind einige üble gesellen die mir sehr wohl was können, vorallendingen weil das mg nicht viel von zielgenauigkeit zu halten scheint. irgenwann fliegt dann eh immer ne handgranate und man muß abhauen, was dann entweder dadurch schiefgeht weil man dei granate nicht rechtzeitig bemerkte oder dann einfach abgeknallt wird. bei far cry fand ich das speicherpunktsystem echt geil, weils die spannung steigerte, men of valour ist aber in meinen augen so ein fall wo es übelst frustet. hmm, also ich fand's bis jetzt nicht so schwer wie farcry ... DA häng ich schon seit ewigkeiten fest und komm nicht weiter ...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) siehste, da hab ich mich recht gut geschlagen und bin trotz einiger übelst schwerer stellen immer gut durch gekommen, na gut ausser in den 2 letzten levels - da mußt ich auch cheaten allerdings nur mit unendlich munition ohne nachladen so, geschafft!!! war aber ein hartes stück arbeit!!! die ecke am 2ten mg war schon gut, aber ich hab die charlies aus der deckung mit gezielten kopfschüssen killen müssen, wenn ich mich ans mg gehockt hab war der spaß schnell vorbei. trotzdem ein tolles spiel Bearbeitet 21. November 2004 von Dr.Erich von Stahlhelm