Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fiehkälberung

welche mods zockt ihr noch online?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute

bin gerade dabei dice city runterzuladen.

welche mods werden denn außer point of existence und eve of destruction noch gezockt????????

Geschrieben

Na wie waärs doch mit dem beliebtesten von allen: Desert Combat

Geschrieben

ja, aber der ist ja für bf42 und nicht für bfv :P

oder meintest du generell?

Geschrieben

ich hab immoment PoE,EoD,Dice City und Homefront drauf und zocke davon die ersten drei eigentlich oft^^

Geschrieben

das Spiel ich eigentlich alles bis auf "Eve of Destruction", welches mir irgendwie nicht gefällt und "BG-Vietnam"... was eh noch nirgends läuft, wovon ich mir aber in den kommenden versionen viel erhoffe :)

post-39-1100694050_thumb.jpg

post-39-1100694050_thumb.jpg

Geschrieben

dice city macht spass homefront hat potenzial aber sieht momentan nicht sooo toll aus :(:angry:

Geschrieben

Hab bisher alle Modis drauf, die vielversprechend rüber kamen.

Das wären unter anderem PoE , EoD , Dice City , Homefront , BG Vietnam , Insurrection1776 , WWII und natürlich diverse Stuntmods :dafür:

Achja ist etwas :offtopic: aber kann mir biite wer sagen wie die Bush War Mod ist ??

Geschrieben

Hi

Also ich Zocke immer PoE .... das macht am meisten Spass.

Speed2207

Geschrieben

Jo hast Recht PoE ist bisher noch unschlagbar, aber WWII- Mod ist auch der Hammer!

Geschrieben

Die "Bush War" Mod ist gar nicht schlecht, nur leider findet man dafür zu wenig Server :( .

Geschrieben

thx also ist sie einen Download Wert ja.

Ach übrigens demnächst müsten Tiberian Aftermath und Russian Assault released werden. Auch zwei Spitzenmodifikationen !!