Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

KaZaa

Benutzt ihr KaZaa um Mods zu ziehen?  

34 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
doch! also ich hab' auch norton und das ist ein supi schutz... also ich lad' mir nur filme und mp3 von kazaa runter. mods lad' ich auf der homepage runter...  :unsure: und @ erwin rommel... wenn du mit deinem kaaza das download-prog. meinst..  es heisst kazaa... also kazaa-nova... capische?

nix capische, spam hier nich rum ich nenn mich so wie ich will!!

Geschrieben

ich hab nur mal so gefragt mann! klar komm ich draus! also ich hab nur mal drauf aufmerksam gemacht. von mir aus, nenn dich wie du willst! mir doch egal! <_<:angry:

und @HjKoltA: ich mach auch nix anderes mit kazaa, als mp3 zu saugen. doch, filme auch. also, wer lädt sich schon von irgendeinem downloadprog. einen mod runter?!? dafür geh' ich auf fileplanet.com!

Geschrieben

ich lad mir mit kazaa so ziemlich alles (außer mods) runter. das geht mit hps viel schneller und da sind auch keine viren dabei (hoff ich wenigstens :lol:)

ich hab auch norton, is total sicher :)

Geschrieben

ja und kazza+norton= gutes team. kazaa bringt viren, norton badet den scheiss wieder aus :P .

eigentlich braucht man für dieses team nur den norton, denn kazaa hilft dem pc nicht wirklich viel. vor allem wenn der norton nicht drauf ist ^_^ wirds kritisch.

Geschrieben

ja. mods sucken, wenn man sie über ein prog. saugt.