Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

akkurat_x

wie verflixt ... online streikt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi battlefreaks,

bin eingefleischter bf-soccer und hab die probs, die so auftauchen, immer irgendwie in die reihe bekommen - nun aber ratlos.

bf 1942 + patch 1.6.19 lief bisher problemlos. wenn ich jetzt einen server auswähle, lädt er die map hoch, schmeißt mich aber unmittelbar danach mit der meldung -verbindung unterbrochen- wieder raus. hab punkbuster manuell aktualisiert, das game + patch neu installiert, alles an meiner firewall gescheckt, aber no way. hab die themen hier im forum gelesen, aber keines hilft mir weiter.

bitte helft mir!

Geschrieben

hast du vllt. die mercilles 1.6 installiert?

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

quasi ein "skinpack", dass sounds, texturen und models verändert, wird auf pure servern nicht akzeptiert ;) daher meine frage: auf jedem server?

Geschrieben

hi akkurat x, willkommen im Forum!!

Du schreibst es lief bisher problemlos! Hast du irgendetwas an deinem System verändert, neu installiert, etwas deinstalliert, SP2 draufgemacht, ... neue maps installiert oder sonst was das mit dem Spiel zu tun hat??

Ist es bei allen Servern oder nur bei einem??

Geschrieben

Du schreibst es lief bisher problemlos! Hast du irgendetwas an deinem System verändert, neu installiert, etwas deinstalliert, SP2 draufgemacht, ... neue maps installiert oder sonst was das mit dem Spiel zu tun hat??

Geschrieben

Geschrieben

connectest du über den Ingame-Browser oder über ein Programm (ASE, HLSW, ...)?

Geschrieben
connectest du über den Ingame-Browser oder über ein Programm (ASE, HLSW, ...)?
Geschrieben

einen nocd-crack oder bloodpatch hast du aber nicht drauf oder?

Geschrieben
einen nocd-crack oder bloodpatch hast du aber nicht drauf oder?
Geschrieben

hast du das sp 2 von windoof drauf?

Geschrieben
hast du das sp 2 von windoof drauf?
Geschrieben

hast du beim deinstallieren auch die regestry einträge gelöscht?