Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killer10

Senkrecht starter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das zweite Flugzeug auf dem träger net ein Senkrechtstarter? Das neben der F16, oder was das ist?

Wenn ja: wie kann man damit seknrecht starten? :huh: *nerv* :blink:

Geschrieben

Rückwärts-knopf drücken. Kannst du auch mitten im flug machen um besser getroffen zu werden. Danke im voraus :D

Geschrieben

also bei mir funkt das so : pfeiltasten = in alle richtungen neigen (spriche lenken)

wasd :

w = schub nach vorn (starten wie ein normaler jet und auch fliegen)

s = schub nach unten (senkrecht starten)

a + d = seitwärtsflug

...

allerdings muss man die landung etwas üben

Geschrieben

sau geil, senkrechtstarter, gibt aber leistungsabfall wenn man auf turbine umschaltet! <_<

Geschrieben

wenn du dir mal die flieger von der seite anschaust (ich glaub beim flugzeugträger sieht mans net so gut), wirst du feststellen, das der flieger etwas in der luft ist, die sind schlecht plaziert. damit du senkrecht starten kanns musst du den flieger aus irgendeinen grund erst richtig in position bringen, wie machst du das??? ganz einfach:

ganz kurz gas geben (W), und sofort danach auf , und schon gehts nach oben!!!!

kann mir vielleicht wer tipps zum landen geben??

Geschrieben

ich lande den harrier nicht wie einen hubschrauber (also gegenneigen, um auf Vnull zu kommen),

sondern schalte auf schwebeflug und gehe immer wieder vom gas, dann wird der flieger immer langsamer und gleichzeitig kann man sinken.

Geschrieben
Ist das zweite Flugzeug auf dem träger net ein Senkrechtstarter? Das neben der F16, oder was das ist?

Wenn ja: wie kann man damit seknrecht starten? :huh: *nerv* :blink:

Geschrieben

Der Senkrechtstarter kommt richtig gut, besonders wenn man in der Luft stehenbleibt um rumböllert.

Geschrieben

@ Major König:

Scheisse nur das der Harrier im Schwebeflug (wenn ich landen möchte )weiter nach vorne Fliegt.

Oder ich muß noch üben.

Geschrieben

Ich fliege den Landeplatz langsam an, ganz normal

dann gebe ich etwa 1/4 Gegenschub und das Teil Landet von alleine.

Ich finde die Landung mit dem Senkrechtstarter am Einfachsten. (Ist doch eine Harrier oder ???)

Aber wie fast alle Flugeuge bei BF und DC werden sie kurz vor der Landung Instabil!

Da ist dann Routine gefragt!

Üben!Üben!Üben!

:rolleyes:

Geschrieben
@ Major König:

Scheisse nur das der Harrier im Schwebeflug (wenn ich landen möchte )weiter nach vorne Fliegt.

Oder ich muß noch üben.

Geschrieben

manche von euch sind zu blöd um ein Flugzeug zu fliegen. :angry:

Geschrieben

nana nicht grad mit beleidigungen kommen solidussnake!!! immerhin ist aller anfang schwer <__<

und @wasko: ja, es ist ein harrier.

Geschrieben

nee, jetzt im ernst?! sonst isses spam!