Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Am Anfang kam mir BiA Hells Highway bisschen bunt vor. Zu kräftige Farben find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir aber besser als die eintönige Kullisse der Vorgänger, klar Normandie und so, aber bissl mehr Farben wären auch ok gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ubisoft Forum zu dem spiel meinen viele leute das dass spiel im Singleplayer der Hammer wäre,aber im Multiplayer grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also noch kein XbGold holen :P

€: Mache dann asap Vids falls jemand (atze?!) Interesse hätte :)

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bin ja mal gespannt meine US Version sollte am Montag ankommen wie sich das so spielt. Den ersten Teil fand ich ziemlich fesselnd der zweite hatte etwas nachgelassen den hab ich nie zu Ende gespielt. Ich hoffe die Grafik ist nicht allzu schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher viel negatives über das Spiel gehört, bin am Überlegen ob ich es mir holen soll, 45 oder 50€ sind sehr viel Geld und wenn es nicht das wird was ich mir erhofft habe dann wäre es rausgeschmissenes Geld.

@Underdog was meinst du bist jetzt, besser oder eher schlechter als die Vorgänger, von der Atmosphäre her und vom Gameplay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 45€ da reichen? Denn wenn du dir die Deutsche version kaufst ist es sowieso rausgeschmissenes Geld egal ob das Spiel gut oder schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Battlephil, bei amazon ist der omentane Preis für die dt. Version 47,xx€ wie ich Saturn kenne haben die wieder ein Angebot von 39,99-45€ ist meistens so wenn etwas neues erscheint, bin mir aber nicht 100Pro sicher wie lang das Angebot gilt, finds schade das es keine Demo gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in der Mission nach " Hells Highway" , ka wie die jetzt heißt, also ich hab nix zu meckern...

Grafik gut, Gameplay gut.

Im Regen war das einfach nur göttlich , Black Friday war es glaub ich.^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch im brennenden eindhoven.

weiß gar nich,was man an der grafik da meckern kann.

find die echt cool..ok...geb ich zu..die bäume sehen teilweise etwas komisch aus^^

aber ansonsten find ich die echt gelungen.

die atmosphäre stimmt auch.

nach n paar stunden spielen dachte ich mir so bei ner klopause,dass es ja wirklich oft nur das gleiche is mit dem flankieren etc,wie bei den vorgängern halt,aber ich find bei dem spiel passt es trotzdem ,weil man allein durch die architektur und die atmosphäre der levels soviel abwechslung kriegt,dass es nich schlimm ist.

das einzige was mir wirklich negativ auffällt,sind die fehlenden und schon so oft bemängelten gesichtsanimationen der soldaten.

da schreit einer mitten im kampfgetümmel...was weiß ich.."medic" oder "angriff" oder so und sein gesicht verändert sich dabei kaum. das fand ich teilweise wirklich etwas störend.

vor allem,weil man heutzutage schon nen gewissen standard gewöhnt is.

aber das is verkraftbar und wie ich finde bisher so ziemlich der einzige negative punkt.

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also ich bin bis jetzt zufrieden mit den Spiel, aber ich hab noch net viel gespielt^^

Allerdings fällt mir extrem nervig auf das bis jetzt kein einziger Blutspritzer zu sehen war.

Ok ich habe mir die cut geholt weil ich dacht e auf diese unsinnige Zeitlupe und extrem Gewaltgrad kann ich verzichten aber so ist es auch nicht toll.

ist das nur bei mir so und gibts da nen Patch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es einen Patch gegen wird ist sehr sehr unwahrscheinlich da gesamte Spielfeatures rausgeschnitten wurden und nicht ein paar Blutkleckse. Aber wer sich bei den Fakten die Cut Version kauft ist meiner Meinung nach eh Schuld und braucht sich am Ende nicht beschweren. Musst wohl oder übel damit leben und hoffen das sich doch einer hinsetzt und zumindest Bluteffekte einfügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee , bin durch :sniff:

Egal, die Tage fang ichs nochmal an, auf authentisch.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och neee , bin durch :sniff:

wie lang hast gespielt ? Wollte es mir gerad für die 360 ausleihen, war aber nicht da :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.