Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sperber2

helis fliegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute, 2.thema

die helis machen mir etwas probleme. will mit dem saitek x45 fliegen, aber die einzigen achsen, die ich in der steuerung zuweisen kann sind die des joysticks, die achsen des schubhebels werden ignoriert. und mit den tasten w +s wird das kein sauberer flug, eher eine parabel.

wie macht ihr das?

mfg

sperber2

Geschrieben

hallo

stimmt die Joystickeinstellung in der Systemeinstellung (alle Achsen).

wenn ja muß es auch im Spiel einzustellen gehen.

Und Hubi fliegen im Solomodus intensiv üben(bringt wirklich was)

beginner

Geschrieben

ich fliege über Maus und Tastatur !!!! *lol*

Geschrieben
Geschrieben

me too...da treff ich die panzer bessa am hintern...üben,üben,üben...

finde joystick nur bei fliegern sinnvoll, aber wer es kann solls machn :rolleyes:

Geschrieben

ich nehme nur die tastatur für helis und flugis. nur wenn ich einem jet hinterherfliege dann benutze ich die maus zum anvisieren.

Geschrieben

es gibt ne map da kann man gut heli fliegen lernen muss mal gucken

wo es die map zum downloaden gibt dan könnt ihr die euch glei mal saugen. :D

Geschrieben

Also ich fliege immer mit der Tastatur schön W A S D und 4568 ist am einfachsten und am billigsten und man freut sich immer wenn auf ner lan nen Joystickzocker ankommt und blöd guckt. *lol*

Geschrieben

Joystick bei Helis zahlt sich nur aus wenns .) ein Flightstick ist, 2. die nötige Prezision dahintersteckt

Dann kann man mit konstanten Radius einen Panzer umgreisen, während die Nase immer auf den Panzer zeigt und man jederzeit eine Rakete loslassen kann, so das es ein Volltreffer wird

Erfordert viel übung und ein perfecktes Profil, das genau mit toten Winkel und sonstigem darauf zugeschnitten ist

Hier ist mein Profil, zum saugen für alle, die einen Thrustmaster-Flightstick haben (optimiert für den Afterburner Force Feedback)

Einfach kjopieren nach \programme\thrustmaster\thrustmapper\presets

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=18149">bf1942.thm

bf1942.thm

Geschrieben

So ... ich hab jetzt ne ganze Weile im Singleplayer geübt wie hier auch schon oft geraten! Erst im Conquest komplett allein. Hab mich an stehenden Zielen versucht und einfaches manövrieren. Klappt soweit ganz gut, außer das ich ab und zu mal ne Kurve zu lang halte und mich zu weit dreh ....

Dann hab ich im CoOp mal die Bots aufgemischt ... :D

Auch soweit gut ... nur die Höhe krieg ich noch nicht so gut gehalten. Außerdem krieg ich es noch nicht hin auf der Stelle zu schweben, um Fahnen einzunehmen.

Spiele mit Maus und Tastatur ...

Sry. die Frage wurde wahrscheinlich schon genauso oft gestellt wie die U-Boot Frage, aber vlt. erbarmt sich ja trotzdem jmd. mit nem schnellen Tipp ....

Geschrieben

Der gleiche Tip wie immer: Noch mehr üben :D

Ansonsten die Schub-Taste immer kurz antippen (sieht dann auch dem Bildschirm aus, als würde dein Heli leicht hüpfen)

Weiß nicht mit welchen Tasten du fliegst, ich habe Schub auf STRG und Bremse auf

Num 0, Nase hoch/runter + Ruder links/rechts auf den Pfeiltasten, damit klappt das Schweben ganz gut..

Geschrieben

ja. ich habe gemerkt, dass dieser "Kegel" den man beim heli fliegen bemerkt noch entscheidend für kurven und ausweichmanöver sind. man merkt schnell beim heli, dass man immer auf eine Seite kippt. da musst du halt sachte auskorigieren und immer gerade aus. danach kann man dieses kippen auch zu seinem vorteil nutzen...

also eben: ÜÜÜBEN! :D

Geschrieben

ich habs mit dem heli fast aufgegeben, abe nen jet etc fliege ich nur mit tastatur

ist einfacher