Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sir Killalot

Spielparteien

Auf welcher Seite spielt ihr am Liebsten?  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich zock eigentlich am liebsten die VC.. Schon allein deshalb, weil wir meistens in Unterzahl spielen. Es sei denn wir rulen die Amis und die fangen dann immer an zu switchen <_<

Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch am liebsten Vietcong...

1. Weil die wie Enforcer sagte meist eh in der Unterzahl sind :D

2. weil ich mit deren Waffen irgendwie besser treffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich eben Zugeteilt werde, also auf beide oder "Wo ich eben Zugeteilt werde".

Außer da laufen so Idioten rumm die ständig Teamkills machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dort wo der Server mit zuteilt, dort spiele ich auch oder besser dort wo die wenigeren Spieler sind!

Immer nur eine Seite zu spielen bringt überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen spiel ich ja auch ab und an die amis. aber wenn ich dann seh, daß da ami/vc verhältnis 18:10 ist, dann geh ich halt wieder rüber. und das ist leider viel zu oft so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Problem herrscht auf Op. Irving derweil.

Es liegt an der starken Luftwaffe. Kann dir auch sagen warum; schonmal jemals einen Ami mit dem PBR Boot zu den Kontrollpunkten anfahren sehn ??

Jeder will einem dieser bewaffneten Hueys ->UNBEDINGT<- fliegen! Meiner Meinung hätte ein bewaffneter Huey vollkommen ausgereicht, besser einen zweiten Transportheli (Huey) in die Base gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Problem herrscht auf Op. Irving derweil.

Es liegt an der starken Luftwaffe. Kann dir auch sagen warum; schonmal jemals einen Ami mit dem PBR Boot zu den Kontrollpunkten anfahren sehn ??

Jeder will einem dieser bewaffneten Hueys ->UNBEDINGT<- fliegen! Meiner Meinung hätte ein bewaffneter Huey vollkommen ausgereicht, besser einen zweiten Transportheli (Huey) in die Base gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock auch meistens da wo ich hinkomme. Nur USA kann ich irgendwie besser als NVA... Obwohl manchmal klappts auch bei NVA/VC^^

Naja ich spiel beides gerne :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer da wo weniger sind wenn beides gleich ist spiele ich halt da wo ich eingeteilt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Vietcong auch besser, wegen der Waffen! Aber meistens spiele ich aber auch auf der Seite, wo ich zugeteilt werde! Sonst wird es langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.