Medal 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Guten Tag denjenigen die sich zu mir herablassen um mir zu helfen.... Ich hab ein ganz übles Problem. Im INet hab ich noch nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch, weil ihr mir zum einen sehr sympathisch seid und zum andern sehr technisch versiert. Und zwar will ich eine Neuinstallation umgehen. Ich hab mein PC (Windows) neu installiert, dabei aber den D-Festplattenteil ganz unberührt gelassen. Also befanden sich nach diesem neu aufspielen der Windowsdateien meine Spiele nach wie vor auf dem D-Festplattenteil. Jetzt hab ich mir aber ein Addon zu einem Spiel welches sich auf diesem Festplattenbereich befindet zugelegt. Jetzt mein Problem: Das Addon findet das Hauptspiel nicht mehr, halt das Zielverzeichnis. Jetzt meine Frage: Wie kann ich den Quellpfad wieder errichten?
freaky 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 diese frage hab ich mir auch schonmal gestellt, aber ich denke, dass du um ne neuinstallation des besagten spiels niht drumrumkommst
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 ähnliches prob hatte ich auch, als ich cod patchen wollte, hat er auch nich gefunden ich denke du mußt neuinstallieren..
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 SAG ICH AUCH MAL Liegt daran, dass die Registrierung<--? nicht mehr da ist
tr7 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 hmm, mag sein, dass ich mich täusche, aber bei format c wird auch die registry mit plattgem8, das könnte der grund sein, warum er den pfad nicht mehr findet. neuinstallation!
Medal 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Danke für eure Antworten..... Ahrg und ich hab grad die CD vom Hauptspiel ausgeliehen.....
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. November 2004 -----> Software Du könntest auch zu deinem Freund gehen, der das Game ja auch installiert hat und dort den betreffenden Eintrag aus der Registry exportieren. Dann bei idr importieren - fertig!