Der Papst 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Da im Pic-wars-Thread immer alles bei Waffengewalt endet, ist dieser Thread genau dazu da Die einzige Regel sollte sein, das es darum geht, jede Waffe/Einheit mit ihrer Schwäche zu schlagen, also nicht mit Superwaffen Daher würde ich sagen, das alle Waffen erlaubt sind ausser: ABC-Waffen (Waffen, die auf Atomaren, Biologischen, Biochemischen und Chemischen Kampfstoffen basieren) kleiner Hinweis: Zu ABC-Waffen zählen keine Synthetischen Spreng-/Brandstoffe wie Napalm, C4,...
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 meine super hornet startet vom flugzeugträger und fangt dein flugzeug ab
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Meine Junkers versenkt deinen Träger mit Bomber-Torpedos
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 doch dann kommen die hier und machen deinen bomber kaputt
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Was ist für dich bitteschön ein krieggerät?? haste schonmal im krieg nen typen mit ner kettensäge rumlaufen gesehen?
Der Papst 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2004 Was ist für dich bitteschön ein krieggerät?? haste schonmal im krieg nen typen mit ner kettensäge rumlaufen gesehen?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 die russen glauben es ist eine terror-säge und schicken daher eine su-37 los um die säge zu zerstören