Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...das FH-Team werkelt heftig an ihrem 0.66 patch für Forgotten Hope...dieser soll nicht nur Bugfixes beheben sondern auch neue modells und maps liefern...

hier eine kostprobe der map kasserine pass 1943

d5d0d42dd0733f7e6be8412ce5f05010.jpg

dcc8d358b310015872dd14a9c43b3803.jpg

f7280dd97580738628047f0dc5ccf963.jpg

fc9226c3887a54e2876b98c692851468.jpg

Geschrieben

Sehr schön, dass am 0.66 patch gewerkelt wird. ;)

Für den Moment würde es mir allerdings total hinreichen, wenn es 0.65b geben würde.

Ich bin nämlich schon leicht verzweifelt...

Eigentlich alle 0.65 patches haben Fehler, sind unvollständig oder sind falsch eingepackt wie Teil 3 wird als Teil 2 deklariert, das offizielle rar-File hat einen CRC-Fehler im Teil 2 usw. . So fehlt auch bei dem einen download die textures.rfa schon mal ganz. Beim nächsten sind es nur 547mb und beim letzten download sind es 695mb. Beim 695mb fehlen allerdings noch immer jede Menge Texturen, wie z.b. beim Bedford. Dafür fehlt aber unter anderem die Map Bombing the Reich, was dazu führt, dass battlefield einen kickt.

Ich will nicht groß rummeckern, aber *aufdieKniegeh* hoffentlich achten sie da drauf, was sie einpacken und vor allem, dass das dann auch funktioniert. Wie gesagt, finde ich die maps ziemlich geil und es würde mich echt freuen, wenn erst mal alles von 0.65 problemlos liefe, was es jetzt schon gibt. Danach kann man dann meinetwegen auch über 0.66 reden. :unsure:

Ich habe nämlich jetzt schon den 8ten download hinter mir! <_<

Gast abc
Geschrieben
:blink: Läufts nun , oder nicht??
Geschrieben

das wichtigste im 0.66 patch ist wohl dass endlich wieder die pazific-maps laufen ... :rolleyes: ...endlich !!!!!!!!!!!!

Gast abc
Geschrieben

und schöne neue panzerchen :rolleyes:

Geschrieben

Hallo!!

Kann man den 0.66 Path schon irgendwo ziehen? Wenn ja wo? Auf der FH Site gibt es den noch nicht.

Besten Dank schon mal im voraus.

Mfg larve2

Geschrieben

ne ... leider nich :D aber lassen wir sie machen besser nen patch ohne bugs und viel zeit wie so nen scheiss verbugtes ding ;)

Geschrieben
:blink: Läufts nun , oder nicht??
Geschrieben

Für den Moment würde es mir allerdings total hinreichen, wenn es 0.65b geben würde.

Eigentlich alle 0.65 patches haben Fehler, sind unvollständig oder sind falsch eingepackt wie Teil 3 wird als Teil 2 deklariert, das offizielle rar-File hat einen CRC-Fehler im Teil 2 usw. . So fehlt auch bei dem einen download die textures.rfa schon mal ganz. Beim nächsten sind es nur 547mb und beim letzten download sind es 695mb. Beim 695mb fehlen allerdings noch immer jede Menge Texturen, wie z.b. beim Bedford. Dafür fehlt aber unter anderem die Map Bombing the Reich, was dazu führt, dass battlefield einen kickt.

Ich will nicht groß rummeckern, aber *aufdieKniegeh* hoffentlich achten sie da drauf, was sie einpacken und vor allem, dass das dann auch funktioniert. Wie gesagt, finde ich die maps ziemlich geil und es würde mich echt freuen, wenn erst mal alles von 0.65 problemlos liefe, was es jetzt schon gibt. Danach kann man dann meinetwegen auch über 0.66 reden. :unsure:

Gast abc
Geschrieben

Wenn andere links klappen nich, also bei mir läufts, ich kann dir nachher mal nen link geben ;)

Gast abc
Geschrieben

Da kannst dir alle 3 files einzeln saugen, und die funzen :)

ftp://big-war.com/pub/FH/

Geschrieben

Eigentlich alle 0.65 patches haben Fehler, sind unvollständig oder sind falsch eingepackt wie Teil 3 wird als Teil 2 deklariert, das offizielle rar-File hat einen CRC-Fehler im Teil 2 usw. . So fehlt auch bei dem einen download die textures.rfa  schon mal ganz. Beim nächsten sind es nur 547mb und beim letzten download sind es 695mb. Beim 695mb fehlen allerdings noch immer jede Menge Texturen, wie z.b. beim Bedford. Dafür fehlt aber unter anderem die Map Bombing the Reich, was dazu führt, dass battlefield einen kickt.

Sowas hab ich noch nie gehört :blink:

Haste auch Probs bei anderen Downloads? Dann könnts irgendwie an deiner DSL-leitung liegen

Ich auch nicht :blink: Die beiden einzigen Fahrzeuge wo Texturen bei mir gefehlt haben war in der Version 0.5 der Flak-Hanomag auf El Alamein und der Chieftain* auf Market Garden wo jeweils die Ketten fehlten :huh:

Ansonsten waren bei mir die Models immer komplett

das wichtigste im 0.66 patch ist wohl dass endlich wieder die pazific-maps laufen ... :) ...endlich !!!!!!!!!!!!

Ist zwar schon einh Weilchen her das ich FH gespielt habe,aber wenn dann Pazifik-Maps. Und ich hab die Version 0.65 :)

*bin mir bei dem Namen nicht sicher