Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Forgotten Hope 0.66

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Also, es gab alle versionen mit Seitenschürzen, aber nich so große wie Panter III oder 4

Es ist je nach resource ka, bei jedem Panther anders, ob er seiten schürzen hatte oder nich, manche waren auch abgeschossen und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich auch.

Endlich gibts nen Jagdpanther und die verschiedenen Panthermodelle

FH-Hauptseite

Panther A und G werden leider nicht in 0.66 sein,aber Panther D und Jagdpanther werden es.Wir können also einen Release in nächster Zeit erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: Regenbogenkaempfer.de

Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle soweit das Weihnachtsfest gut überstanden.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir begleitet durch knallende Sektkorken und lautem Geknalle unserer Böller das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr 2005 begrüßen dürfen.

Wer jedoch von Euch denken sollte bis dato tut sich nicht mehr viel, der hat weit gefehlt :-)

Etwas Großes hat sich für alle Battlefield 1942 - Fans angekündigt. Etwas was sich still und leise nähert, um dann noch vor Sylvester mit einem lauten Paukenschlag auf den FTP´s zu erscheinen.

Es wird voraussichtlich mal wieder alle Downloadlinks sprengen. Die Server von Warumdarum.de wurden jedoch vorbereitet.

Während "error" von  www.bfmods.de soeben grünes Licht gab ebenfalls einen Mirror und einen Torrent bereitzustellen, meldet sich mein Outlook mit einem dezenten Ton das neue Mail da ist. Klasse, eine Mail von Maarten Goldstein von  www.fileshack.com.

Auch sie werden Ihre Tore öffnen. Also werden die meisten User von Euch die ASE benutzen ebenfalls sofort beim starten des Programms auf "das" neue File aufmerksam gemacht.

Ich will nun nicht zuviel verraten, aber die meisten von Euch wissen garantiert schon was uns erwartet :-)

Eine geballte Ladung, die dieses mal nicht größer als 300 MB sein wird.

Trefft Euch mal zur Abwechslung im IRC von www.warumdarum.de. Den Link zum IRC findet Ihr wie immer am oberen Rand auf der Homepage.

Im übrigen gehe ich davon aus, das es heute noch eine entsprechende offizielle News hierzu geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt morgen:

Forgotten Hope 0.66 Linux Server (Full): December, 30th at 0900 GMT

Forgotten Hope 0.66 Windows Server (Full): December, 30th at 0900 GMT

Forgotten Hope 0.66 Windows Client (Update from 0.65): December, 30th at 1100 GMT

NOTE: FH 0.65 is still required! FH 0.66 is only a patch!!

(von der FH-Homepage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Du kannst nich stumpf sagen das sie luft, lol

Standest du mal hintermir , oder warum sagst du das?

Bei mir hat diese Mod probs, was mit dem Cpu zusammen hängen kann, ich weiß es nicht. Und mein System is fast Nasaristisch^^

ach noch was

FH IS OUT NOW

Warumdarum.de

!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.