Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nils-sein-vater

Was ist besser:Schule oder Arbeiten

Was ist besser:Schule oder Arbeiten  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo ganz klar arbeiten!!!!!!!!!!!!

ihr werdet alle mal früher oder später arbeiten gehen und wenn ihr euer ersten geselen lohn bekommen habt werdet ihr feststellen das arbeit gar nicht so schlimm ist...

gruss an alle arbeiter!!!!!!

Gast abc
Geschrieben

Arbeiten, die Ferien die ich bisher gearbeitet habe, hier bei uns waren mit der comedy show zu vergleichen^^

Geschrieben

Also Arbeiten wär nur besser wenn ich Gamestar oder PCGames Redakteur wär :D.

Hehe imme rdie neuseten Versionen , ganze Zewit zoggn und dann noch einen "kleinen" Text schreiben :D

Gast Punji
Geschrieben
wer länger zur schule geht, kann wesentlich mehr geld verdienen! 
Geschrieben
wer länger zur schule geht, kann wesentlich mehr geld verdienen! 

in meinen bruf spielt das keine rolle

ich muss es einfach nur drauf haben

das haben mir die lehrer auchgesagt

Gast Punji
Geschrieben

ja rechtschreibreform..

sehs ein

Geschrieben
Ja die Rechtschreibreform.

Ich sehe es ein.

Gast Punji
Geschrieben

Ausgezeichnet!

Geschrieben

Also arbeiten ist scheisse.In der Lehre isses noch geil wegen der Berufsschule.Das beste ist allerdings Bundeswehr.

Geschrieben

Zum Glück kann man es sich nicht aussuchen, außer man sucht sich aus, nix von beidem zu machen, etwas Gerechtigkeit ist schon dabei...

Schule ist geil: ständig die freaks treffen, Lehrer ärgern, Dummheiten machen

Arbeiten ist geil: man weiß, wofür man es tut und bekommt den Blick fürs Leben, nur mit der Arbeit wird man gediegen alt und kann am Ende vllt. stolz auf sein kleines Leben sein

wenn man es besser haben will, was heute auch keinem mehr garantiert ist, ist man in der Schule schon fleißig, hat aber weniger Spaß. So gesehen ist die Schule schon die Arbeit

ERGO: 10 bis 18 Jahre lustig und alte 40 am A.rsch lang

oder

10 oder 18 junge Jahre am A.rsch lang und 40 Jahre recht ertragreiches, halbwegs angenehmes Leben

Womöglich ist die gesunde Mischung das Beste...

Ich als Fam-Papa, sehe es mittlerweile eher so: wär ich nicht so lange in der Schule gewesen, hätte ich vllt. fürs Alter mehr auf der Kante. Aber ich heule dem auch nicht nach...

So fange ich nun, mit immerhin schon 32 Jahren, überhaupt erstmal an, mir und meinen Kiddies sowas wie ne Altersvorsorge aufzubauen.

Aber all diese Erfahrungen kommen nun auch meinen Kindern zugute...

Am Ende wird abgerechnet und da spielt die Schulzeit wohl eher eine untergeordnete Rolle und dient nur dazu, den Kinkies von der guten alten Zeit zu erzählen

Geschrieben

Ist beides schlecht, aber das heißt nicht, dass ich die Schule Schwänze, weil ich denke, dass beides schlecht ist, am besten wär 3 Tage Arbeit 3 Tage frei, aber was soll man machen.

Friss oder stirb, so ist das halt.

Geschrieben

Arbeiten als soldat den ganzen tag BF spielen ! *lol**lol*

(nich ernst nehmen *lol* )

mal im ernst also ich schätz das schule besser is da muss man für seine fehler den rest seines lebens bezahlen aber man hat nich DEN stress den die andern haben (arbeiter) ;) aber manchmalwärs garnich so übel als PC games redakteur spiele zu testen (warum eigentlich manchmal" :D

Gast Kesselring11
Geschrieben

bin noch schüler, aber denk mal das schule schon besser sit als arbeiten, manchmal denk ich mir auch so, dass arbeiten jetzt mal geil wär, aber insgesamt hab ich noch kein bock aufs harte leben, also nciht nur arbeiten sondern der ganze abschnitt der da kommt, familie, altersvorsorge, verantwortung, pflichten und und und...

so als schüler isses schon ganz gut, auch wenn mir zur zeit die schule kann schon aufn sack geht, ich komm gar nicht mehr hinterher. werd aber trotzdem abi amchen und denne zum bund.

wird schon...

aber erstmal lernen, saufen, lernen, saufen, zocken, bissl lernen, genießem...

mfg

F XI *lol*

Geschrieben

schule is besser

aber ohne arbeit kein geld ;)

Geschrieben
schule is besser

aber ohne arbeit kein geld ;)