Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nils-sein-vater

Was ist besser:Schule oder Arbeiten

Was ist besser:Schule oder Arbeiten  

83 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich finde es hat beides Vor- und Nachteile. Die Zwei größeten sind wohl, bei Schule die Freizeit am Nachmittag und die Jährlichen Ferien und wer Arbeitet ist meist Finanziell unabhängig und kann sich wünsche Erfüllen die er in der Schulzeit nicht konnte.

Es kommt halt auch immer darauf an wo und was man Arbeitet. Ich zum Beispiel Arbeite noch ein einem Chemischen Forschungslabor. Da geht es einigermaßen ruhig zu und man lernt noch etwas. Also so zu sagen die Pefekte Mischung. :) Werde aber wohl bald wieder die Schulbank drücken.

Gruß

Stahlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne arbeiten, einfach nur um aus der SINNLOSIGKEIT der schule rauszukommen.

man lernt, lernt, lernt ... und wofür? damit man im studium gesagt bekommt, dass man das alles in die tonne kloppen kann und anders nochmal lernen muss?! :danke:

die sinnlosigkeit ist neben der gnadenlosen inkompetenz unseres lehrkörpers der hauptgrund für meine starke abneigung gegen die schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo original auszug aus unserer mathearbeit :

In Lastkraftwagen (ab 3,5t) und bussen muss ein Fahrtenschreiber eingebat sein. Dieser schreibt auf einer runden Scheibe die zum jeweiligen Zeitpunkt gefahrene Geschwindigkeit.

AUFGABE :

a) Um 8.50 Uhr wird der Lastwagen in einer Ortschaft von einer Polizei angehalten. Er bestreitet, zu schnell gefahren zu sein.

NA UND ? FÄLLT EUCH WAS AUF ? WO IS DIE FRAGE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!

zudem ungenau beschrieben seit wann is ortschaft ? is er in einer 30zohne etc. etc.

MAN WAR ICH SAUER !!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo original auszug aus unserer mathearbeit :

In Lastkraftwagen (ab 3,5t) und bussen muss ein Fahrtenschreiber eingebat sein. Dieser schreibt auf einer runden Scheibe die zum jeweiligen Zeitpunkt gefahrene Geschwindigkeit.

AUFGABE :

a) Um 8.50 Uhr wird der Lastwagen in einer Ortschaft von einer Polizei angehalten. Er bestreitet, zu schnell gefahren zu sein.

NA UND ? FÄLLT EUCH WAS AUF ? WO IS DIE FRAGE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!

zudem ungenau beschrieben seit wann is ortschaft ? is er in einer 30zohne etc. etc.

MAN WAR ICH SAUER !!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schule war definitiv besser, aber hier gibts zaster...früher wollte ich auch nicht glauben, wenn jemand älteres gesagt hat: "die schulzeit is die beste!"

also dann ^^ erwartet nicht mehr allzu viel vom leben, liebe schüler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse die arbeit und wenn man so einen ******* als chef hat (den ich am liebsten wegsnipern würde) dann ist man schon ziemlich traurig.. :( ich würd alles drum geben um wieder in die schule gehen zu können...also schüler genießt eure schultage ihr werdet sie später vermissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

n meinen beruf spielt das keine rolle

ich muss es einfach nur drauf haben

das haben mir die lehrer auchgesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehrer verdienen auch nicht gerade die dicke kohle...

im vergleich zu anderen studienabgängern vergleichsweise wenig, geb ich dir recht.

AAAAAAAAAAABER:

a, es kommt auf die art des lehramtes drauf an

b, verdiene ich in meinem ersten jahr schon mehr als so mancher beispielsweise handwerker nahc 10 oder noch mehr jahren arbeit!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schule besser

Der, was zB den Poly-Lehrgang macht, arbeitet 4 Jahre länger aber verdient die hälfte

Ich mach jetzt mal die HTL (Fachrichtung Informatik) mit Abi fertig und will nachher Informatik studieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find schule besser

Der, was zB den Poly-Lehrgang macht, arbeitet 4 Jahre länger aber verdient die hälfte

Ich mach jetzt mal die HTL (Fachrichtung Informatik) mit Abi fertig und will nachher Informatik studieren

du bist doch erst 14 wie kannst du das alles schon machen/gemacht haben

(du bist laut angabe am 28.2.1990 geboren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lehrer verdienen auch nicht gerade die dicke kohle...

im vergleich zu anderen studienabgängern vergleichsweise wenig, geb ich dir recht.

AAAAAAAAAAABER:

a, es kommt auf die art des lehramtes drauf an

b, verdiene ich in meinem ersten jahr schon mehr als so mancher beispielsweise handwerker nahc 10 oder noch mehr jahren arbeit!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.