Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MrAip

Bei BFV start reboot des PCs!

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mein sys neu aufgesetzt und alles wieder schön installiert! Nun habe ich das prob das ich wenn ich BFV starte mein PC rebootet! Hab kein plan was ich dagegen tuen könnte!

need help!

[v1.2]

mfg :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,

hast du den fullpatch oder den incremental aufgespielt? denn letzterer macht bisweilen probleme. hardware war vorher genauso wie jetzt, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardware is so wie immer :D

hab den Full patch!

Wenn ich ICQ, X-fire, firewall etc. ausmache geht alles perfekt, aber was kann das sein?

Wie behebe ich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das du dann auf dem Desktop landest??

Wenn ja ist X-Fire schuld keine ahnung warum hab auch ewigkeiten gebraucht bis ich das gemerkt habe!!

Mein Thread is ein paar unter dir ;-)

Keine ahnung wie mann das beheben kann is seid dem letzten update bei mir ich warte einfach auf das neue update vielleicht läufts dann wieder.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte

mfg

Das_Wiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das du dann auf dem Desktop landest??

Wenn ja ist X-Fire schuld keine ahnung warum hab auch ewigkeiten gebraucht bis ich das gemerkt habe!!

Mein Thread is ein paar unter dir ;-)

Keine ahnung wie mann das beheben kann is seid dem letzten update bei mir ich warte einfach auf das neue update vielleicht läufts dann wieder.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte

mfg

Das_Wiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau wie bei mir!!

Erst ging es und dann scheiße!!!!!

Gut das ich nicht der einzige bin,dachte schon ich wäre nur zu blöd *lol*

Naja da müssen wir wohl auf ein update warten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh also ich hab im moment SP0 *lol* drauf.

Werds mal mit SP2 testen habe aber einen netten neben effekt:

Mein I-net funzt nur 3min, wenn X-fire gelöscht ist und ich die regedit gereinigt habe funzt es wieder :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absturz!?

Ich hatte genau das gleiche Prob das mein Pc neustartet wenn ich BFV gespielt habe.

Es kann daran liegen das ihr einen Hitzestau habt.

Am besten man Hardware abstauben ggf. auch Wärmeleitpaste erneuern.

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kürzlich aufgerüstet? Kann ja auch sein das das Netzteil zu schwach ist und dann alles absackt. Hatte ich auch mal und dann 500Watt Teil reingehauen seit dem ist alles wieder in Butter........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.