Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sir Killalot

Luftfahrzeuge

Was ist euer Lieblingsluftfahrzeug?  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die MI8 ist mein absoluter Fav :rolleyes: !!

Mit den Jägern komm ich nicht so zurecht, leider :( Ist schon blöd, wenn so ein gegnerischer Rul0r mit dem Flugzeug alles aus der Luft holt oder die Hueys mal wieder alle abzocken... Dann wärs doch was, wenn ich mal mit der Mig17 Jagd machen könnte.

Allerdings bin ich auch zu faul zum üben... B)

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach macht es unheimlich viel Spass mit dem kleinen wendigen OH-6 Loach auf der neuen map "Operation Cedar Falls" durch die Schluchten zu fliegen, aus dem hinterhalt aufzutauchen um infantrie zu killen und um dann schnell wieder abzutauchen ;)...

ABER.... da der nicht aufgelistet ist habe ich für das Huey Gunship gevoted, damit kann man auch tolle sachen machen . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mig21 ! Ich fliege lieber im Flugzeug und wenn ich die Gelegenheit habe nehm ich die Mig21. Dann ist schluss mit lustig auf den Servern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die mig 17 fast handlicher als die mig 21 ... die rotiert immer zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser eine ami flieger (der auch auf hastings ist) ist voll lahm. wenn man da mal speed wegnimmt wegen ner engen schleife oder so, und dann etwas tief ist, kann man gleich aussteigen, weil das teil nichtmehr genügent schubkraft aufbringt um einen wieder hochzudingsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die A7 Corsair, aber genau das reizt mich an der, Sie weiter zu benutzen !

Ich will die mal perfekt beherrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mit den Jägern leider auch kein Scheunentor... :unsure:

Aber irgendwie habe ich auch nicht die Geduld, das mal richtig zu üben. Obwohls ja schon hilfreich wäre, wenn ich auch mal mit ner MiG oder Corsair die Lufthoheit erringen könnte.

Dafür bin ich recht zufrieden, was meine Helikünste angeht B)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mit den Jägern leider auch kein Scheunentor... :unsure:

Aber irgendwie habe ich auch nicht die Geduld, das mal richtig zu üben. Obwohls ja schon hilfreich wäre, wenn ich auch mal mit ner MiG oder Corsair die Lufthoheit erringen könnte.

Dafür bin ich recht zufrieden, was meine Helikünste angeht B)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mit den Jägern leider auch kein Scheunentor... :unsure:

Aber irgendwie habe ich auch nicht die Geduld, das mal richtig zu üben. Obwohls ja schon hilfreich wäre, wenn ich auch mal mit ner MiG oder Corsair die Lufthoheit erringen könnte.

Dafür bin ich recht zufrieden, was meine Helikünste angeht  B)

greets,

so gehts mir auch.

ich nehm die flieger meistens nur wenn sie grad kein anderer will, und dann auch nur um ein paar bomben daneben zu werfen und später als fallschirmjäger über ner feindbasis abzuspringen.

:lol:

genauso mach ichs auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich fliege wenn ich es schaffe (ich meine immer besetzt oder es schiessen dich die eigenen leute ab nur um selber zu fliegen oder schiessen auf deinen flugzeug bis du qualmst)

die Phantom!!!!!!

ich liebe es auf gegnerische infis ne napalm abzuwerfen!!! :D

und mit den wärmesuchenden racketen hab ich bis jetzt immer mig s runtergeholt.

also Phantom ruled fur mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.