Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Na,gehen doch eh 120,sag das halt gleich und lass mich hier nicht mit 60 rumblödeln.

Auch wenn es mit 120 durch die verkleinerung nicht mehr so gut ausschaut wie das original mit 145.

Von "rumblödeln lassen" kann keinerlei Rede sein! Es hat niemand geschrieben daß du das "Bild" auf 99 x 66 verkleinern mußt!

Im übrigen interessiert es keinen wie das ganze im "Unreal-Forum" behandelt wird. ;)

In Corsair post steht recht eindeutig das "60" bei der höhe das maximum ist,nach diesem post habe ich mich gerichtet.

Im übrigen hab ich den link zum unreal forum nur gepostet um zu zeigen wie die Sig ausschauen sollte und das sie nicht zu gross ist.

Nicht um euch darauf aufmerksam zu machen wie man dort was auch immer handhabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@eraser777: versuchs mal hier,da hab ichs her:

3.04m

der patch ist 18,8mb groß und ist der 3.04m patch

@thud: mann das ist hier glaub ich der falsche thread zum thema - kotz deine korintenkackerei doch bitte irgendwo anders aus als diesen thread mit deiner meckerei kaputtzumachen!!!

grade nochmal gutgegeangen:

post-56-1106146503_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überaus unhöflich,du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten,niemt dich doch keiner ernst wenn du solch eine Fäkalsprache verwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überaus unhöflich,du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten,niemt dich doch keiner ernst wenn du solch eine Fäkalsprache verwendest.

Ruhe im Puff! Der Erich hat schon recht. Mach 'nen Thread auf und/oder beschwer dich da oder im Feedback! Ansonsten wird gelöscht.

MfG "blauer" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert nichts daran das die ausdrucksweise auf kein sehr hohes geistiges Niveau schliessen lässt.

Ich wollte den Herrn von Stahlhelm nur darauf aufmerksam machen das er sich mit solchen aussagen nur selbst disqualifiziert und mit einer normal formulierten Bitte mehr erreichen würde.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert nichts daran das die ausdrucksweise auf kein sehr hohes geistiges Niveau schliessen lässt.

Ich wollte den Herrn von Stahlhelm nur darauf aufmerksam machen das er sich mit solchen aussagen nur selbst disqualifiziert und mit einer normal formulierten Bitte mehr erreichen würde.

sag mal?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mein lieber thud, ich denke das die meisten die mich im forum kenne wissen das ich mich wirklich äußerst selten der, wie du es nennst, fäkalsprache bediene - in diesem fall

hielt ich es aber mal für angebracht, weil du dabei bist einen thread den einige hier wohl recht gerne verfolgen kaputt zu machen - wenn du hier posten willst, dann bitte zum thema oder halt gar nicht. weil das was du hier abfeierst nu mal echt "scheisse" ist! :angry:

edit: weiß jemand wie man das visier in der japanischen val "einschaltet", hab im manual geschaut, hab in den steuerungen geschaut und raffs trotzdem einfach nicht,

ich meine das hier, ist irgendwie blöde so blind:

post-56-1106162349.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überaus unhöflich,du solltest an deiner ausdrucksweise arbeiten,niemt dich doch keiner ernst wenn du solch eine Fäkalsprache verwendest.

Unhöflich?? Schau mal ein paar Posts vorher deine Ausdrucksweise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: weiß jemand wie man das visier in der japanischen val "einschaltet", hab im manual geschaut, hab in den steuerungen geschaut und raffs trotzdem einfach nicht,

ich meine das hier, ist irgendwie blöde so blind:

Strg-d

Und ich biete dich nochmals auf deine ausdrucks weise zu achten,du scheinst ja keinen post ohne wörter wie "scheisse" zu verfassen in der lage zu sein.

Daran solltest du arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man das visier in der japanischen val "einschaltet", hab im manual geschaut, hab in den steuerungen geschaut und raffs trotzdem einfach nicht,

ich meine das hier, ist irgendwie blöde so blind:

Das Problem habe ich auch manchmal, das eine mal kann man durchsehen, das andere Mal is das Teil einfach nur schwarz <_<

@Thud: Sei bitte einfach mal ruhig :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch gerade gesgt STRG-D,damit machst du das Visier auf.

Wirklich,ihr seit hier ziemlich unhöflich,ich versuch euch zu helfen und ihr beschimpft mich nur,sehr unhöflich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich,ihr seit hier ziemlich unhöflich,ich versuch euch zu helfen und ihr beschimpft mich nur,sehr unhöflich!

Lies dir deine Posts nochmal durch, dann kommst du eventuell drauf, wer hier unhöflich und andauernd am Sticheln ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.