Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

du hast, als japaner, dein flugzeug kaputtgeflogen und damit nippons ansehen besudelt? schande über dich.

nun, mache dich bereit zum seppuku,wasche deine ehre rein,

ich werde dir die ehre geben dein kaishaku-nin zu sein:

post-2492-1146696168_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee , lass mal :) Ich will meinen Kopf noch behalten. :) Mir haben F 6 Hellcats die Zero zerlegt. Zum Abspringen war ich zu tief also hab ich das Teil mit Mühe noch halbwegs nach Tarawa geschleppt und "abgestellt" Ist schwer mit einem fehlenden Teil der Tragfläche zu fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

nun, da du so tapfer warst, entschuldige ich mich.

als anerkennung für deinen treuen dienst dem kaiser gegenüber sei dir

dies katana übereicht:

post-2492-1146762608_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch egal :D Du warst zumindesten in der richtigen Richtung :D

Überigens die Focke Wulf Ta 152 ist eine Weiterentwickelung der FW190 D die zu Ehren des Focke Wulf Konstrukteurs , Kurt Tank , die Bezeichnung Ta 152 bekam . Die hatte das DB 603 Triebwerk eingebaut , mit dem auch die Me 109 ausgerüstet wurde. Weil aber die 109 Vorrang hatte wurden nur wenige Maschinen des Ta 152 Typs gebaut. :)

Das kommt drauf an welche der Versionen du meinst, nicht alle hatten ein 603 drin.

die 109 hatte keinen Vorrang. Zum Einsatz kam die Ta 152 H0 (ohne MW50 und übrigens mit nen Jumo 213) und H1 (mit MW50/GM1 und Jumo 213) beim Stab/JG301.

Der 603 kam in der C zum Einsatz. Von der gab es aber nicht wirklich eine nennenswerte Stückzahl. Mehr gebaut wurden da schon die Versionen H0/1

Übrigens hatten nahezu alle 190A4 schon den BMW 801D2. C1/2 wurde bis zur A3 verbaut.

Übrigens hatte auch keine A4, entgegen anderslautenden div Büchern, kein MW50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eine frage wie macht ihr eure eigenden Skins ? Ich habe mal die Void.pbm datei ein wenig bemalt aber als ich sie dann in den ordner wieder reingetan habe und das spiel startete war es trotzdem noch weiß :( Habs mit PhotoDraw bemalt brauch ich irgendein Prog dafür oder wie ?? Ich hab mal gelesen Creep soll es heißen aber wo bekomme ich es her oder hab ich was flasch verstanden ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter welchem namen hast du das denn gespeichert? wenn ich mich recht entsinne musst du den gleichen namen lassen (also void.bmp) damit das spiel das erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich habs umbennant weil ich dachte wenn ich es rein tun würde geht das spiel net mehr aber danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.