Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raffi

Verbindungs Probs

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihrs. Mein Problem ist kurz beschrieben... Immer wenn ich Online spiele bekomme ich nach ca.10-30 Minuten Verbindungsprobleme. ;) Wenn ich dann kurz raus gehe (Esc) und wider rein, läuft es für ne Minute weiter.

Vielen Dank für eure Hilfe-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check mal dein system auf viren und trojaner!!hast du dsl?

gib mal ein paar angaben zu deinem system!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Raffi,

hast Du mal gecheckt, auf welchem Setting der Haken für die Verbindungsgeschwindigkeit steht? Falls das Ding aus versehen auf 56K gerutscht ist, probier bitte dort einmal mit den Einstellungen zu spielen.

Eine weitere Ursache kann ein überhitzter (überstrapazierter) Router oder Switch sein. Wenn Du an so was hängst, mal alle Stecker raus und die Geräte 30min abkühlen lassen. Ich weiß, das ist hart, aber versuch die 30min. mit was anderem zu überbrücken. Nur nicht ans Netz denken... Spaß beiseite, manche Modems übermitteln nach einiger Zeit nicht mehr alle UDP Pakete -> Packetloss und tschüss....

Wenn das nix hilft, meld dich nochmal. Und nochmal die Frage: Hast Du wirklich einen Virenscanner und Adaware SE drüber laufen lassen? Hatte da neulich auch einen Fall, bei dem Norton Antivirus nix gefunden hat und Kaspersky dann einge Trojaner ermittelt hat.

Cheers,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also habe nochmal gescannt (GData) keine Viren.

gesielt, ging ca 20 min und das Häckchen auf DSL.

Kein Router und kein Switch

modem wird nur lau Warm.

hhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee

ach ja, nach dem ich raus geflogen bin und mich wider eingelogt habe, hatte ich nach ca 5 sec Verbindungsprobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.