Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Spielmodi

Was für eine Modus spielt ihr?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich spiel meistens Eroberung, wenn genug leutz da sind, ansonsten mit stupid bots :angry:

Geschrieben

lol! ich spiel am liebsten ctf... aber die dc lostvillage gibt er nicht im ctf.. also eigentlich eroberung =(

Geschrieben

Ich spiel meistens Eroberung, geht ja au fast nicht anders. Gibt ja fast keine anderen Server, leider. :angry:

Geschrieben

meisstens eroberung...weil ich eh public zocker bin...ab un zu halt mal ctf

Geschrieben

was ist denn "search&destroy"??? :blink:

Geschrieben

das ist ein spielmodi zu DC.

Kuckmal unter Multiplayer! Dort wo Eroberung steht (Conquest) steht auch Search and Destroy! :)

Frag mich aber nicht aws das ist"

Geschrieben

Eroberung aber sonst eigentlich nichts.

Geschrieben

ja search and destroy, hab' noch nichts besonderes gesehen, ausser das es wie eroberung ist :P<_<

Geschrieben

ich wär echt mal froh, wenn mir mal einer sagen könnte, was an search and destroy speziell ist <_<.

Geschrieben

ich spiel auch meistens eroberung (im internet und lans).

ich wär echt mal froh, wenn mir mal einer sagen könnte, was an search and destroy speziell ist .
Geschrieben

ich glaub, nicht mal die hersteller wissen es ^_^!

Geschrieben

ich mag CTF am liebsten. denn da ist man nicht unter druck gesetzt wie bei conquest, wenn die tickets verschwinden. :o