Robroy 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo leutz Ich hab jetzt seit kurzen das problem das mein Pc sehr lange zum Hochfahren bráuch manchmal hängt er sich sogar dabei auf .Wenn ich den Pc herunterfahre dann startet er sich von alleine neu So ich weis net ob sowas geht jedenfalss is das erst seitdem mich son kunde bei icq angemacht und geschrieben hat das er ein Hacker sei und mir Doom3 drauf machen will, ich hab mir nichts gedacht jedefalls is mir dan aufgfallen das mein pc wie oben beschreiben halt mucken macht .Jetzt hab ich erstmal ne Firewall installiert und ne Virus scann urchgeführt alles nix gebracht dann hat mein Pc beim Hochfahren son test automatisch durchgeführt keine Ahnung was für einen naja hab ihn hant machen lassen (kann ja keine schaden dachte ich mir) So hat jemand einen Rat für mich was das sein könnte sonst Formatier ich gleich wieder . Hab Windos xp Pack1 Danke schon im vorraus Mfg ROb
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. November 2004 vielleicht hast ja nen virus im bios, wenn du im os nichts findest
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 SO hat sich jetzt erledigt hab Formatiert Danke nochmal für Hilfe CLOSED mfg ROb
marie joana 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 So ich weis net ob sowas geht jedenfalss is das erst seitdem mich son kunde bei icq angemacht und geschrieben hat das er ein Hacker sei und mir Doom3 drauf machen will, ich hab mir nichts gedacht hast du ihn das geglaubt??? und was von dem runtergeladen? direkte verbindung oder wie? wie soll er denn doom3 draufmachen? sorry, aber wer so dumm is, der hats verdient, dass sein pc streikt... naja, lernst noch fürs leben, he?
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ahm hast du se noch alle oder was Ich hab nichts von dem runtergeladen ich hab Doom3 daheim also gar kein grund Das war ein häcker und der hat gesagt ich zitire " Pass auf ich bin ein häcker und ich mach dir doom3 drauf " wahrscheinlich hat der das mit dem doom3 gesagt weil ich bei Icq numal so heiße . Jedenfalls hab ich ihn halt ausgelacht und nach dem ich ne stunde gezockt habe und mein rechner ausgemacht habe hat er sich wieder hochgefahren und hat halt andere probs gemacht ... Vieleicht sollte mann auch mal lesen und dann schreiben
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Deswegen ignoriere ich strikt fremde ICQ-Nachrichten. Es sei denn, im Userprofil steht mehr über den Kontakt