Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=DX=Airwolf

Kann BF-V nach Format C: nicht mehr installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Hab folgendes Problem:

Habe meine Platte formatiert und WindowsXP neu installiert. Nachdem ich nun alle Updates usw. installiert habe wollte ich auf wieder BF-V installieren aber es kommt bei 19 % Installationsfortschritt folgende Fehler Meldung ( siehe Anhang ):

"Die angegebene Komponente kann im Medium nicht gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen"

Wenn ich dann auch OK klicke bricht er die Installation ab. *grrr* Was ist da los ??? ????

Das komische ist dass ich an meinem System nix anderes oder neues habe......gleiche Komponenten und gleiches Betriebssystem und vor der Format C: konnte ich BF-V problemlos installieren.

Kann mir einer helfen ?

post-35-1101833624_thumb.jpg

post-35-1101833624_thumb.jpg

Geschrieben

komisch....schon ohne Sp2 probiert ?

Ist das nur bei BFV so ?

und bitte noch dein System

Geschrieben
komisch....schon ohne Sp2 probiert ?

Ist das nur bei BFV so ?

und bitte noch dein System

Geschrieben

lol diese meldung bekomme ich immer, nachdem ich meine cd "ausversehen" völlig zerkratzt habe :mellow:

Geschrieben

Würde ich auch sagen. CD verkratzt oder komplett dreckig. Am besten mal sauber machen und nochmal probieren. Wenn's immer noch nicht geht, versuchen zu klonen.