Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=DX=Airwolf

Kann BF-V nach Format C: nicht mehr installieren

Recommended Posts

Posted

Hi !

Hab folgendes Problem:

Habe meine Platte formatiert und WindowsXP neu installiert. Nachdem ich nun alle Updates usw. installiert habe wollte ich auf wieder BF-V installieren aber es kommt bei 19 % Installationsfortschritt folgende Fehler Meldung ( siehe Anhang ):

"Die angegebene Komponente kann im Medium nicht gefunden werden. Es wurde versucht, auf eine nicht existierende Komponente im angegebene Medium zuzugreifen"

Wenn ich dann auch OK klicke bricht er die Installation ab. *grrr* Was ist da los ??? ????

Das komische ist dass ich an meinem System nix anderes oder neues habe......gleiche Komponenten und gleiches Betriebssystem und vor der Format C: konnte ich BF-V problemlos installieren.

Kann mir einer helfen ?

post-35-1101833624_thumb.jpg

post-35-1101833624_thumb.jpg

Posted

komisch....schon ohne Sp2 probiert ?

Ist das nur bei BFV so ?

und bitte noch dein System

Posted
komisch....schon ohne Sp2 probiert ?

Ist das nur bei BFV so ?

und bitte noch dein System

Posted

lol diese meldung bekomme ich immer, nachdem ich meine cd "ausversehen" völlig zerkratzt habe :mellow:

Posted

Würde ich auch sagen. CD verkratzt oder komplett dreckig. Am besten mal sauber machen und nochmal probieren. Wenn's immer noch nicht geht, versuchen zu klonen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.