Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

2107Ghost2107

PB Problem!

Recommended Posts

Posted

Ich hab den Pb von http://www.evenbalance.com , aber wenn ich in irgend einen Server beitreten will dann kommt ein Fenster da steht "Beschädigte Daten"....

Kann mir von euch einer seinen PB mit Anleitung schicken oder erklären was ich da anders machen muss?!?!

Bitte, bitte, bitte, bitte, bittttte, ich will Online zocken.....!!!!

????

Posted

Lad mal bei www.punkbuster.com die pbweb.exe runter, und kopiere die in deinen Punkbuster Ordner von BFV. Der Odner heißt "pb". Dann führe die Datei aus, dann aktualisiert sich Punkbuster automatisch über das Internet.

Bei mir hat das mal geklappt.

Posted

Ich habs auf beide arten probiert(automatisch u. manuell) aber wieder das gleiche!!!

Was kann du sein????

????????????????

Posted

Bei beschädigten Daten musst Du PB neu installieren. Updaten bringt in dem Fall nix mehr. Installiere bitte mal neu und gib dann noch mal Feedback, ob's geht.

Posted

Wieder das gleiche!!!!

Ich glaub bei mir geht das nich!

Hätte mich auf das Online zocken gefreud!!!!!!

Posted

Nur nochmal zur Nachfrage: Es steht beschädigte ?Punkbuster? Daten/Dateien oder einfach nur beschädigte Daten? Ich glaube, wir müssen ganz von vorne anfangen.

1. Spiel ist installiert mit welchem Patch? (Muss: Version 1.2)

2. Mods installiert, wenn ja welche und in welchem Verzeichnis?

Patches werden automatisch ins richtige Verzeichnis installiert, da kann nix schief gehen. Außer Du hast die ?Serverversion? erwischt. Du musst in jedem Fall den Client-Patch 1.20 installieren. Den findest Du hier:

http://www.battlefield-vietnam.net/downloa...=174&mirror=703

3. Hast Du irgendwelche Custom Maps installiert? Wenn ja in welches Verzeichnis und welche Dateien. Es dürfen nur .rfa Dateien sein, sonst geht auch nichts mehr.

Ich würde Dir raten, das gesamte Spiel zu deinstallieren, neu zu installieren und dann den Patch 1.2 noch einmal aufzuspielen. Und zwar den von obigem Link, der ist direkt von EA und garantiert funktionstüchtig.

Cheers, PunK?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.