Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Naja, wie schon gesagt habe ich Probleme mit meinem Brenner. Also ich kann DVDs ohne Probleme brennen, aber sobald ich eien CD brennen will, startet er ganz normal und brennt die CD ganz normal fertig. (Wenigstens laut Nero und jedem andern Brennprogramm das ich probiert habe) Aber sobald ich die CD wieder einlege sind keine Daten auf der CD, besser gesagt es ist dann immer noch ein leerer Rohling!! Woran kann das liegen?
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Aber sobald ich die CD wieder einlege sind keine Daten auf der CD, besser gesagt es ist dann immer noch ein leerer Rohling!! Woran kann das liegen? ...bist du dir sicher, das der Rohling leer ist? Evtl. ist er ja "angebrannt" und du siehst es nicht. Etwas banal zwar...aber man weiß ja nicht.
mig21 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Passirt das auch bei anderen Dateien die Du brennen willst ?
Fighting Jack 0 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Jupp, Rohling wird auf jedem anderen Rechner als leer erkannt! Und am Rohling kann es nicht liegen, denn auf anderen Rechnern funktioniert das Brennen problemlos!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Welches Brennprogramm verwendest du ? Bei Nero 6 musst du nämlich vorher von DVD auf CD umstellen.Ist mir bei meinem Dad passiert,das auf dem Rohling nix drauf war
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Das gleiche hab ich auch grad überlegt, papst. aber ich glaube, diese simulieren-funktion ist bei allen heutigen brennern automatisch deaktiviert...
OleBole 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Die Simulation verwendet man, um zu prüfen, ob das gesamte System (CPU, Festplatte, IDE-Controller, usw.) die eingestellten Geschwindigkeiten beim Brennen oder Kopieren ohne Probleme mitmacht. Bei dieser Simulation wird der Rohling nicht beschrieben! Gruß OleBole
Der Papst 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Diese funktion kann man ja bei Nero, Alcohol, ect. aktivieren Vielleicht hat der Brenner einen Fehler und macht dauernd Simulation