Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Maxxxx

BF stürztz beim starten (s/w Logo) ab !?!?!

Empfohlene Beiträge

Gast Maxxxx
Geschrieben

BF stürztz beim starten (s/w Logo) ab !?!?!

Es liegt defenitiv nicht am refresh rate, da habe ich schon alles ausgecheckt (früher lief es ja auch noch)

aber jetzt geht es einfach nciht mehr!

Hab sogar schon neuinstaliert, aBER NIX GEBRACHT.

Hab nen fetten rechner mit relativ neuem Detonator

weis wer Rat?

Ich hab für BF42 + Addon einfach zuviel Geld ausgegeben um es nur ein paar Wochen spielen zu "dürfen"!

I NEED help

Geschrieben

haste irgendwas am system geändert bvor es aufhörte zu laufen...

Geschrieben

hi hast du nach dem deinstallieren einen neustart gemacht??

wirkt manchmal wunder!!!!

Gast Maxxxx
Geschrieben

neustart -> Klaro ;)

Ob cih etwas verändert habe? hmm ja irgendwas muss da faul sein, sonst würds laufen, aber ich habe ncihts in sachen System verändert... hmmmmm

Bin ein reiner Zocker

is schon ne weile her dass ich es das letzte mal spielte, ein paar wochen mind.

Geschrieben

Hast du es schon geschafft zu starten da ich dasselbe Problem habe, es lief auf dieser Konfiguration bereits (Epox 8K3A+, AMD XP1800, Sapphire Radeon 9700Pro, 512DDr, Windows XP, anderes unwichtig), hab bf1942 mal wieder installiert da es wegen windows registrierungkonflikt ne kleine xp neuinst session gab ...

so jetzt das was sich geändert hat seit dieser konfig:

Ati Treiber:

aktueller catalyst 3.2 (3.2omega mod und 3.4 schon gestestet, keine änderung)

DX9

Wollte DX9 wieder downgraden ist aber trotx dx buster nicht möglich, findet downgrade auf 7.0 statt aber 8.1 lässt sich nicht installieren da bei inst immer sofort abgeschlossen steht ...

XP

SP 1a (habe ich stärkstens im verdacht als urheber)

und ja, XP und BF1942 und Road to Rome alles Originale, andere Spiele (naja eigentlich nur DAoC und TacOps und Freelancer getestet) laufen ohne probleme, könnte auch ut2k3 und CCG wieder installieren aber will mir den Patchmarathon nicht geben ...

achja BF läuft in keiner version, gepatched ungepatched, RtR+ inkl Patch oder ohne, nicht geht ...

edit: hab jetzt auch allowallrefreshrates auf 1 gesetzt, funktioniert immer noch nicht

Geschrieben

is hier keiner der ne ahnung hätte *push*

Geschrieben

habs jetzt in englisch installiert und es funktioniert :-/

Gast
Geschrieben
habs jetzt in englisch installiert und es funktioniert :-/
Geschrieben

tja möchte man denken aber ich habs etliche male installiert und auch ungepatched versucht natürlich lief trotzdem nicht ;)

hab jetzt sogar die englische version dt. gepatched und es läuft ohne probs

Geschrieben

aber trotzdem danke dass du nach 2 wochen des wartens bei ner lösung diese dann als sebstverständlich angibst anstatt gleich zu helfen, auch wenns bloss ein wenig klugscheisserisch ist und so nicht stimmt

Gast
Geschrieben
aber trotzdem danke dass du nach 2 wochen des wartens bei ner lösung diese dann als sebstverständlich angibst anstatt gleich zu helfen, auch wenns bloss ein wenig klugscheisserisch ist und so nicht stimmt
Geschrieben

was heisst niemand ausser mir selbst, warum glaubst du hab ich mich hier im forum angemeldet?

ja, um eben hilfe zu suchen aber das komische ist dass es dann heisst man sei selbst dafür verantwortlich, hab mir jetzt einige threads angesehen und es ist traurig, hier gibts kaum hilfe da ist jeder auf sich selbst gestellt am besten ihr lasst das help forum hier verschwinden wenn keiner ne ahnung hat von irgendetwas ...

Geschrieben
AntiFragg Erstellt am 5. Jun 2003, 10:20

--------------------------------------------------------------------------------

was heisst niemand ausser mir selbst, warum glaubst du hab ich mich hier im forum angemeldet?

ja, um eben hilfe zu suchen aber das komische ist dass es dann heisst man sei selbst dafür verantwortlich, hab mir jetzt einige threads angesehen und es ist traurig, hier gibts kaum hilfe da ist jeder auf sich selbst gestellt am besten ihr lasst das help forum hier verschwinden wenn keiner ne ahnung hat von irgendetwas ... 

Gast
Geschrieben

Gast
Geschrieben

jetzt nochmal zum thema zurück....

installiere doch mal xp neu.... bzw lösche alles was von bf in der registry ist ......

mir ist es am zweitem rechner auch schon passiert das es früher vernünftig lief und nach ner neuinstallation extrem geruckelt hat -->diashow