PuXXmast0r 0 Report Posted December 3, 2004 Hallo! Es gibt ja Gerüchte das Battlefield2 ein Dc mit besserer Grafik wird. Nun aber, zumindestens mich erinnert Bf2 eher an PoE. Aber ich hoffe das Bf2 weder ein Poe noch ein Dc Klon wird. Nun, wie steht ihr dazu?
Devilkiller 19 Report Posted December 3, 2004 Hallo! Es gibt ja Gerüchte das Battlefield2 ein Dc mit besserer Grafik wird. Nun aber, zumindestens mich erinnert Bf2 eher an PoE. Aber ich hoffe das Bf2 weder ein Poe noch ein Dc Klon wird. Nun, wie steht ihr dazu?
eraser777 0 Report Posted December 3, 2004 ich hoffe es weicht ganz von den anderen bf teilen ab (zumindestens von bfv ^^)
Drachenjäger 0 Report Posted December 3, 2004 wieso müssen alle bf2 mit poe oder dc vergleichen... die könn leider nix an der geschichte ändern wen sie ein reales spiel machen wollen solln die mal schnell ein neues fahrzeug erfinden? da könnse leider nur gameplay und grafik verbessern
Guest abc Report Posted December 3, 2004 Och, da es neue Features und Grafik und Nationen gibt, denkt ich wirds anders, und es geht nich gegen den Irak Aber LEIDER LEIDER ist die max. Player Zahl 64
freaky 0 Report Posted December 3, 2004 ?? ham die nich mal gesagt sie wollen über 100 gehn ich auch oO naja, ea und dem ea der netcode halt
Guest abc Report Posted December 3, 2004 (edited) Bei uns im Forum hats nen gut informierter so gesagt,ich frag ihn ma nach ner Quelle sowas konnte man bei gamespy auslesen ^^ http://motd.gamespy.com/software/services/...es=battlefield2 Edited December 3, 2004 by abc
schiffmeister 0 Report Posted December 28, 2004 ich meine auch, daß ich irgendwo was von hundert Spieler gelesen habe. kann ich mir auch nicht vorstellen daß das technisch so schwer wäre. (siehe Joint Operations). Ob Battlefield 2 nun poe oder dc ähnelt ist schwer zu sagen. vom szenario her wird es wohl eher dc ähneln aber von den waffen her und daß die helis noch einfacher zu steuern sind (finde ich beschissen) eher an poe. ich hoffe aber auch daß bf2 nicht nen einfacher Abklatsch wird und viel neues und vorallem intelligente Neuerungen bringt. besonders freue ich mich auf die neuen team modi mit dem commander und squad leader. bin sehr gespannt ob die das gut hinkriegen und vorallem ob es online auch klappen wird denn wir alle wissen ja daß es genug affen online gibt.
Master Chief 1 Report Posted December 28, 2004 Weder noch. Das wird wieder so ein mischmasch Konflikt. Alle erschießen alle.
Necro 0 Report Posted December 28, 2004 auf der offiziellen seite steht jetzt auch 64 =( naja, EA hat immer viel versprochen und es dann meistens net gehalten... artillerie an den laster anhängen, bftv usw...
El Zorro 0 Report Posted December 29, 2004 Da es halt die selben Fahr- und Flugzeuge sind ( soviel Auswahl gibt es halt in der Modernen Zeit nicht ) wird es natürlich eine Verbindung zu DC und POE geben . Bei manchen Bildern sehen die Landschaften nicht gar so karg wie in DC aus . Aber es gibt hoffentlich ein neu überarbeitetes Gameplay . Das man die Flugeigenschaften vereinfacht finde ich gut , schließlich will ich Spielspass haben , schnell herein finden und nicht erst ein Studium über Flugphysik absolvieren .
Remember1942 0 Report Posted December 29, 2004 Hi Leute , ich hoffe es ist ein guter Mix aus allem ! Hauptsache ist , daß sie alles halten was sie jetzt zeigen und versprechen und es nicht son schei..... wie BFV wird ! Ich werde so oder so erstmal 2-3 Tage warten bevor ich es mir kaufe und eure Meinung im Forum nachlesen ! Noch son DING wie BFV lasse ich mir von den Hosenschei..ern von EA nicht gefallen ! Mfg Remember1942