Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pushkin22

Suche Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche ein paar Profis, die sich mit Battlefield 1942 bestens auskennen. Damit sie dann ein paar Themen moderieren, Fragen beantworten usw. Meldet euch unter pushkin22.de.vu

Auch wenn ihr keine Profis seit, dann besucht mein Forum trotzdem. Es gibt für alle was zu sehen und zu lesen. ;)

Geschrieben

Oh man, meldet sich denn keiner hier.

Geschrieben

Was ist denn los Leute? Der Beitrag steht schon seit ein paar Wochen hier und niemand meldet sich. :blink:

Geschrieben
Was ist denn los Leute? Der Beitrag steht schon seit ein paar Wochen hier und niemand meldet sich. :blink:

könnte vllt. daran liegen, daß den leuten dieses Forum hier schon gefällt...

warum dann eine andere community gründen?

Geschrieben

@enforcer genau deine meinung :rolleyes:

tja pushkin22 :P:P

Geschrieben

Willst du ein Clan aufmachen??

Wie heißt du bei bf1942?

Geschrieben

Meinst du Nick, na wie hier pushkin22!!!! Auf ein Clan habe ich kein Bock!!! Wenn niemand Bock hat, dann lösche ich die Rubrik.

Geschrieben
Meinst du Nick, na wie hier pushkin22!!!! Auf ein Clan habe ich kein Bock!!! Wenn niemand Bock hat, dann lösche ich die Rubrik.
Geschrieben

Ich hab Bock auf nene Clan.

Auf welcher IPAdresse spielst du??

Geschrieben

Spiel auf SussisFrittenbude. Kenn die IP nicht, hab das unter Favoriten. Such mal das im Spiel.

Geschrieben

Ohh nein! tuh das nicht dann hat mein Leben kein sinn mehr... omg wieso willst du Community member heir abwerben wenn se heir schon einheimisch sind ;)? Die leute kommen von alleine und nen kleiner tipp:

Kauf dir webspace und mach dann nen richtiges Forum

xX_ Molotow _Xx