Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Irgendwie hat es nicht geklappt nen Poll aufzumachen. Also sagt mal immer die Nummer für den Vorschlag den ihr am besten findet. 1. Die Enten By Weedo 2. Battlefield net'ler by A.I.M. 3. Die Jünger Al's by Ptovok 4. Kommando Bundy by Major Koenig 5. Anonyme Bomboholiker by Tairatakes 6. Brü'Schwes by Weedo 7. -=[bnk]=-battlefield-1942 noobs killer by A.I.M.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2003 ich bin für die 4! gefällt mir gut B) show them no mercy.... Daywalker
Ptovok 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 OK ich find die 4 auch gut wobei die 7 auch nicht schlecht ist ganz zu schweigen von der 3 Allerdings hast du TGWMF vergessen wie lange geht das eigentlich noch? OK ich bin für 4
Randy 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2003 Schade, dass ein Poll nicht funktioniert hat, das wäre sicherlich übersichtlicher. Ich bin auch für die 5, aber der Vorschlag kommt ja auch von mir. P.S. Ich heiße nicht "Tairatakes", wirf' mal einen Blick auf meine Signatur. B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 hehehe, Ghost hat mich auf die idee gebracht: wie wärs mit: DIE SANDKASTEN SOLDATEN greetz Daywalker
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 hehehe, Ghost hat mich auf die idee gebracht: wie wärs mit: DIE SANDKASTEN SOLDATEN greetz Daywalker
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Markus_Maximus @26. May 2003, 13:35 SKS Clan klingt gewaltig gefährlich
Ptovok 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Jetzt kommen sie alle mit ihren Ideen Vieleicht sollte nochmal jemand einen POLL aufmachen mit Einigen der alten und neuen Vorschläge
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Markus_Maximus @26. May 2003, 13:35 SKS Clan klingt gewaltig gefährlich LOL oder wer mehr auf englische begriffe steht: Der TTS-Clan (THE TOY SOLDIERS) B) show them no mercy.... Daywalker