Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nils-sein-vater

Erdbeben in Bdw und Umgebung

Habt ihr was vom Erdbeben gemerkt???  

44 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Gestern Nacht bin ich um ca. halb 3 aufgewacht da es ziemlich gewackelt hat.

jetzt die frage an alle baden-würtenbergler und umgebung:

habt ihr was bemerkt vom beben???

Posted

War zu der Zeit grad mit Andy im TS, er wohnt irgendwo in Süd-Schwaben bei Singen, glaube ich.

Also im Südschwarzwald, er hats gemerkt und meinte sein Monitor und sein Stuhl hätten gewackelt *g*

Umgekippt ist er aber nicht *gg*

Posted

nee mape,das waren die blähungen vom andi!!! *lol*

Guest abc
Posted

Wohn nich da, aba is interessant :o

Posted

also ich wohn in stuttgart also im süden hab aber nix gemerkt :huh:

Posted

Naja also ich komm ja aus der Gegend und mein Vater hat mir auch schon von "Erdbebchen" erzählt, wenn man inna Nähe vom Rheingraben wohnt kommt sowas glaub ich öfter mal vor, aber selber hab ich noch keins miterlebt, naja leb ja auch schon ne weile nich mehr da unten ...

Guest ::majoana::
Posted

also ich hab nix gemerkt...

... in österreich :ph34r::P*lol*

Posted
also ich hab nix gemerkt...

... in österreich :ph34r::P*lol*

Posted

Ja bei uns hat es auch gewackelt und meine Katze ist voll erschrocken!!! :o

Posted

@blochi: lol :D*lol*

Also bei mir wackselts immer :D aber man gewöhnt sich dran!

Warum?: Bei mir fährt vorm Fenster die U-Bahn, dann ist hier die B96, also LKW's ohne Ende und dann noch Straßenbahn, Bus und ca. 400m straße richtung Norden fliegen Flugzeuge und 2 Straßen weiter fährt die S-Bahn ;D:)

Posted

Warum?: Bei mir fährt vorm Fenster die U-Bahn, dann ist hier die B96, also LKW's ohne Ende und dann noch Straßenbahn, Bus und ca. 400m straße richtung Norden fliegen Flugzeuge und 2 Straßen weiter fährt die S-Bahn ;D:)

Posted

Man due lebst ja inna richtig ungesunden Gegend, Lärm, Smog,Eltern, ... Alles auf einem Haufen *lol*

Posted

bei mir hats auch schön gewackelt, bin davon aufgewacht und hab dann gehört wie sich meine filigrane Turmkonstruktion aus Thermoskanne, becher, cd-spindeln, hardwarekartons und anderem zeugs das ich darauf abgelegt hatte zusammengebrochen ist.

Posted

Oh ja ich habs gemerkt und diejenigen die mit mir (um diese Zeit) noch im TS waren habens live mitgekriegt!

Und nein, ich hatte erst das zweite Bier! ;):D

@Blochi: B)

Posted

ich wohn zwar ganz im westen, doch hatte ich auch ne unruhige nacht

nicht wegen dem beben, nein, wegen der ratte, die bei mir in der zimmerdecke steckt

irgendwie musste die dort droben wieder aufräumen

das macht ein krach sag ich euch *lol*

.....hoffentlich kommt bald der kammerjäger

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.