Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nils-sein-vater

Erdbeben in Bdw und Umgebung

Habt ihr was vom Erdbeben gemerkt???  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern Nacht bin ich um ca. halb 3 aufgewacht da es ziemlich gewackelt hat.

jetzt die frage an alle baden-würtenbergler und umgebung:

habt ihr was bemerkt vom beben???

Geschrieben

War zu der Zeit grad mit Andy im TS, er wohnt irgendwo in Süd-Schwaben bei Singen, glaube ich.

Also im Südschwarzwald, er hats gemerkt und meinte sein Monitor und sein Stuhl hätten gewackelt *g*

Umgekippt ist er aber nicht *gg*

Geschrieben

nee mape,das waren die blähungen vom andi!!! *lol*

Gast abc
Geschrieben

Wohn nich da, aba is interessant :o

Geschrieben

also ich wohn in stuttgart also im süden hab aber nix gemerkt :huh:

Geschrieben

Naja also ich komm ja aus der Gegend und mein Vater hat mir auch schon von "Erdbebchen" erzählt, wenn man inna Nähe vom Rheingraben wohnt kommt sowas glaub ich öfter mal vor, aber selber hab ich noch keins miterlebt, naja leb ja auch schon ne weile nich mehr da unten ...

Gast ::majoana::
Geschrieben

also ich hab nix gemerkt...

... in österreich :ph34r::P*lol*

Geschrieben
also ich hab nix gemerkt...

... in österreich :ph34r::P*lol*

Geschrieben

Ja bei uns hat es auch gewackelt und meine Katze ist voll erschrocken!!! :o

Geschrieben

@blochi: lol :D*lol*

Also bei mir wackselts immer :D aber man gewöhnt sich dran!

Warum?: Bei mir fährt vorm Fenster die U-Bahn, dann ist hier die B96, also LKW's ohne Ende und dann noch Straßenbahn, Bus und ca. 400m straße richtung Norden fliegen Flugzeuge und 2 Straßen weiter fährt die S-Bahn ;D:)

Geschrieben

Warum?: Bei mir fährt vorm Fenster die U-Bahn, dann ist hier die B96, also LKW's ohne Ende und dann noch Straßenbahn, Bus und ca. 400m straße richtung Norden fliegen Flugzeuge und 2 Straßen weiter fährt die S-Bahn ;D:)

Geschrieben

Man due lebst ja inna richtig ungesunden Gegend, Lärm, Smog,Eltern, ... Alles auf einem Haufen *lol*

Geschrieben

bei mir hats auch schön gewackelt, bin davon aufgewacht und hab dann gehört wie sich meine filigrane Turmkonstruktion aus Thermoskanne, becher, cd-spindeln, hardwarekartons und anderem zeugs das ich darauf abgelegt hatte zusammengebrochen ist.

Geschrieben

Oh ja ich habs gemerkt und diejenigen die mit mir (um diese Zeit) noch im TS waren habens live mitgekriegt!

Und nein, ich hatte erst das zweite Bier! ;):D

@Blochi: B)

Geschrieben

ich wohn zwar ganz im westen, doch hatte ich auch ne unruhige nacht

nicht wegen dem beben, nein, wegen der ratte, die bei mir in der zimmerdecke steckt

irgendwie musste die dort droben wieder aufräumen

das macht ein krach sag ich euch *lol*

.....hoffentlich kommt bald der kammerjäger