Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ejss

CD Key 2 mal online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Hab mir letze Woche BF Vietnam gekauft und festgestellt, dass es keine Rolle spielt welche CD man zum Spielen einlegt.

Hab's die letzten Tagen immer bei nem Freund gezockt (mit meiner CD, also auch meinem Key), nun würd mich interessieren was passiert, wenn ich von zuhause BFV (mit z.B. CD1) online zock und er ebenfalls übers Internet spielt (mit CD2).

Kommt dann einfach so ne Meldung wie "CD key already in use" oder wird der möglicherweise gleich gesperrt? :unsure:

Danke schonmal im Voraus :)

Mfg Ejss

Geschrieben

jeder key kann glaub nur einmal verwendet werden

wenn ein anderer mit deinem spielt kannste halt nicht zocken und kriegst irgendne meldung, gesperrt wird er aber nicht ;)

Geschrieben

jo hab das auch mal mitnem kollegen versucht hab ihm die road to rome cd gegeben damits anläuft (vorher natürlich alles installiert)..

er fing vor mir an zu spielen als ich dann dazu kommen wollte kam ne meldung "die key wird verwendet" also kannste es vergessen

Geschrieben

Ok danke euch, ging mir nicht unbedingt darum, dass wir gemeinsam online zocken können, eher darum, dass am ende es für keinen von beiden mehr geht :P

Geschrieben

--> BFV :)

Gast kEEv²-=oldEURope=-
Geschrieben
Edit: Grad gemerkt, dass ich im bf1942 forum bin  :o , vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen, da es ja bei bf42 gleich sein dürfte

Hi

Hab mir letze Woche BF Vietnam gekauft und festgestellt, dass es keine Rolle spielt welche CD man zum Spielen einlegt.

Hab's die letzten Tagen immer bei nem Freund gezockt (mit meiner CD, also auch meinem Key), nun würd mich interessieren was passiert, wenn ich von zuhause BFV (mit z.B. CD1) online zock und er ebenfalls übers Internet spielt (mit CD2).

Kommt dann einfach so ne Meldung wie "CD key already in use" oder wird der möglicherweise gleich gesperrt?  :unsure:

Mfg Ejss

Geschrieben
Edit: Grad gemerkt, dass ich im bf1942 forum bin  :o , vllt könnt ihr mir ja trotzdem helfen, da es ja bei bf42 gleich sein dürfte

Hi

Kommt dann einfach so ne Meldung wie "CD key already in use" oder wird der möglicherweise gleich gesperrt?  :unsure:

Mfg Ejss

...hatte es auch erst 1 mal, dass "die serial bereits verwendet" wurde!...hab dann das spiel neugestartet und es ging wieder!...war auch total geflashed!

@ejss -...du bist im bfv forum! ; )

wurde ja auch vom Daywalker verschoben ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.