Campos 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Frage besteht immer noch.. Kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen?? Sollte ein Ego-Shooter (aber keinen mir wirklich mieser Grafik) oder ein Strategie Spiel sein.. Aber bitte Echtzeitstrategie... Danke helpme2 Da sonst keiner antwortet: Ich habe mal rumgesucht und z.B. Alien vs. Predator sowie Turok gefunden. Das sind natürlich nicht die neuesten Knaller - aber wenn du so ein altes Spiel für lau haben möchtest sind die glaub ich ganz lustig (Danke übrigens Slick!!). Bei Echtzeitstrategie kenn ich mich noch weniger aus und hab auch nix gefunden, was mich anmacht. Aber du solltest nicht unbedingt an Echtzeit hängen! Panzer General ist wirklich ganz cool (Tip von Pfalzgraf) - auch wenn mir das immer ein bisschen zu anstrengend war (hab glaub ich PGII gespielt und bei der Landung in der Normandie (??) immer mächtig den A***h voll gekriegt). Was auch sehr geil ist ist Steel Panther! Die haben jetzt auch eine windowstaugliche Version. Ist auch eine rundenbasierte WWII-Simulation, die aber IMO durch ihre Details besticht. Also nicht unbedingt graphisch (wobei die Maps für "damals" schon ganz gut sind) aber vorallem die Fahrzeuge sind sehr gelungen. Mit sehr viel Hintergrundinfos, die für mich (=Laie) einen gut recherchierten Eindruck abgeben. Das Spiel ist strategisch nicht ganz so anstrengend wie PG, aber dadurch das du einzelne Einheiten befehligst (also nicht 10 Panzer aufeinmal sondern einen zur Zeit) hat es IMO mehr Atmosphäre. Ist ein bisschen wie Sudden Strike ohne Echtzeit. Die Panzer haben ein ziemlich realistisches Schadensmodell (ok - natürlich nur 2D - vorne, hinten, Seiten), aber mit eingegrabenen Pionieren kann man sie schön hochjagen, wenn sie ohne Infanterie vorrücken.
bigH. 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 leider habe ich nicht das gefunden, wonach ich suche! ich suche das alte worms, glaub heißt sogar worms 2D, könnt mich aber vertun mit 3D , egal, auf jedenfall such ich eines der älteren worms games! das gabs auch für die psone! auf der seite, die slick un gegeben hat finde ich das nicht, aber daür ein paar andere sachen, gracias slick! wenn mir eienr helfen könnte?
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 leider habe ich nicht das gefunden, wonach ich suche! Ich hab zwar was gefunden was mich interessieren könnte,aber irgendwie finde ich da keinen Download Link Nur ein Manual ) Na ja wird wohl (wie Prophecy)eh nicht mehr funktionieren
helpme2 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Frage besteht immer noch.. Kann mir jemand ein gutes Spiel empfehlen?? Sollte ein Ego-Shooter (aber keinen mir wirklich mieser Grafik) oder ein Strategie Spiel sein.. Aber bitte Echtzeitstrategie... Danke helpme2 Da sonst keiner antwortet: Ich habe mal rumgesucht und z.B. Alien vs. Predator sowie Turok gefunden. Das sind natürlich nicht die neuesten Knaller - aber wenn du so ein altes Spiel für lau haben möchtest sind die glaub ich ganz lustig (Danke übrigens Slick!!). Bei Echtzeitstrategie kenn ich mich noch weniger aus und hab auch nix gefunden, was mich anmacht. Aber du solltest nicht unbedingt an Echtzeit hängen! Panzer General ist wirklich ganz cool (Tip von Pfalzgraf) - auch wenn mir das immer ein bisschen zu anstrengend war (hab glaub ich PGII gespielt und bei der Landung in der Normandie (??) immer mächtig den A***h voll gekriegt). Was auch sehr geil ist ist Steel Panther! Die haben jetzt auch eine windowstaugliche Version. Ist auch eine rundenbasierte WWII-Simulation, die aber IMO durch ihre Details besticht. Also nicht unbedingt graphisch (wobei die Maps für "damals" schon ganz gut sind) aber vorallem die Fahrzeuge sind sehr gelungen. Mit sehr viel Hintergrundinfos, die für mich (=Laie) einen gut recherchierten Eindruck abgeben. Das Spiel ist strategisch nicht ganz so anstrengend wie PG, aber dadurch das du einzelne Einheiten befehligst (also nicht 10 Panzer aufeinmal sondern einen zur Zeit) hat es IMO mehr Atmosphäre. Ist ein bisschen wie Sudden Strike ohne Echtzeit. Die Panzer haben ein ziemlich realistisches Schadensmodell (ok - natürlich nur 2D - vorne, hinten, Seiten), aber mit eingegrabenen Pionieren kann man sie schön hochjagen, wenn sie ohne Infanterie vorrücken. Hey Danke... Werd ich gleich ausprobieren.. Danke helpme2
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich habe auch noch eine wirklich gute Seite gefunden: trygames.com Da könnt ihr die Spiele auch kostenlos runterladen und dann eine Stunde zoggen, oder ihr crackt es ^^
Geier 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Rockstar hat jetzt auch GTA2 als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt: http://www.rockstargames.com/classics/ Have fun! Ich kanns nicht runterladen
HoRuS 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Rockstar hat jetzt auch GTA2 als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt: http://www.rockstargames.com/classics/ Have fun! das ist schrott weiß einer wo man das noch runterladen kann? ist ja jetz mehr oder weniger freeware
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich habe auch noch eine wirklich gute Seite gefunden: trygames.com Da könnt ihr die Spiele auch kostenlos runterladen und dann eine Stunde zoggen, oder ihr crackt es ^^ mal angenommen ich würde ein spiel dort laden und , rein hypothetisch, ich würde es cracken, würde ein crack von einer seite die ich nie besucht habe (www.disney.com) mit jenem spiel funktionieren. Aber alles nur theorie, ich würds nicht tun.
maetze 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Ich habe auch noch eine wirklich gute Seite gefunden: trygames.com Da könnt ihr die Spiele auch kostenlos runterladen und dann eine Stunde zoggen, oder ihr crackt es ^^ geht bei mir nicht. ich wollte civilization 3 laden aber es kommt immer so ne blöde meldung auf englisch
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 WIE GEIL IS DAS DENN? :D :D Beavis and Butthead adventure hahaha krank *froi*
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 AvP gibts kostenlos zum runterladen ?...gibts auch nen link zum dl ?
Tino 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 ich will mir grad GTA2 dllen, will aber keine persönlichen daten angeben. als ich google nach ner DL-alternative durchstöbert habe, hab ich in nem forum gelesen, das man da auch falsche daten eingeben kann; und es funzt trotzdem hat sich irgendjemand hier GTA2 schon gesaugt? brauche rat!
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 probiere es doch einfach mal! Klar sollte das gehen.... Zumindestens denke ich, dass es keine Probs geben sollte... helpme2
Tino 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 jo, hat gefunzt. des spiel is aber irgendiw shice *deshalb gleich GTA3 ruffgeschmissen*