Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herkules_Rockefeller

Soundtrack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ne Frage zum Soundtrack:

Von wem ist die Version von "You really got me" ?

Das fehlt mir noch in meinem "Sounds of Vietnam Album" :D

Geschrieben

Hierbei ist aber zu beachten, dass es sich im Spiel um eine "Special Version" sprich limitierte Version von "You Really got me" handelt ! :)

Geschrieben

Wo kriegt man die her ?

Geschrieben

Hab keine Ahnung.

Geschrieben

Ich muss glaube ich mal n paar Versionen ausprobieren.

Aber alle, die ich bisher gefunden haben gehen einfach nicht so ab wie die in BFV

:(

Geschrieben

Hab die orginale und die BFV Version aufm PC :)

Geschrieben

kaufen???

musicload oder sonstiges???

Geschrieben

hi

Kann man die ganze musik nicht mit einem Tool zu wave und dann zu mp3 umwandeln?

Ich meine da gäbs so eins???

Geschrieben

1. saugst Du Dir das Tool hier: http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

2. installierst Du es

3. öffnest Du es ;)

4. Unter Suchen in gehst du in folgenden Ordner: \EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Music

5. markierst Du alle *.bik und klickst unten auf Convert a file

6. Kommt eine Meldung mit You have selected muliple files....., einfach auf ja klicken.

7. Neues Fenster: Bei Output directory info einfach den Speicherort Deiner Wahl finden und in der selben Zeile auf Output type... klicken und dort dann "Wav file" auswählen.

8. Unten bei Convert Audio (falls nicht schon vorhanden) einen Haken reinsetzen

9. rechts batch auswählen

10. Neues Fenster: einfach auf Start klicken und den Rechner mal arbeiten lassen

Und nun die ganzen Wav-files mit einem Audiotool Deiner Wahl in mp3 umwandeln :)