Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

isch disch!

erlaubnis für moddownload auf website?

Recommended Posts

Posted

:( Hiho meine battlefielder, hätte da mal ne fräge! ich und meine kumpels wollen ne website für unseren funclan machen. hat jemand ne ahnung wie sich das mit den rechten für die mods, maps,etc. verhält? wir würden evtl. dc oder sonstiges zum saugen anbieten wollen, wisst ihr wie das mit der rechtlichen seite aussieht? danke schon mal für beiträge!!!!! :D:D

mfg (BBC)_-<I´am weasel>-

:rolleyes: backbonecrusher-funclan

Posted

Rein rechtlich betrachtet fallen alle Mods, Patches, Bilder, etc. unter das Urheberrecht. Dü müsstest also Fragen, bevor Du die Inhalte auf Deinen Seiten anbietest. Rein praktisch gesehen, stellen Mods und Patches einen unglaublichen Traffic-Faktor dar. 100 x a 300MB sind 30 Gigabyte Traffic. Die meisten "Hersteller" dieser Dateien sind also froh, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt. Du darfst die Files natürlich nicht verändern, das versteht sich aber hoffentlich von selbst.

Greets

PunK'

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.