Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Clans

Seid ihr in einem Clan zu BF 1942?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich schon!

Greetz to Dark.Division!

#dark.division www.dark-division.com

:D

Geschrieben

Sorry, aber ich find Clans irgendwie unnötig. Besonders wenn es Internetclans sind, wo man die Leute eh nie persönlich sieht.

Sorry, aber meine Meinung.

Geschrieben

ne ich bin solo spieler...nach 3 jahren cs clan...

Geschrieben

Bei BF nicht aber bei MOHAA

Die leute wohnen alle hier im Umkreis(Ich Düsseldorf,der Rest in Duisburg)

Ein Treffen haben wir im Juni

Geschrieben

Jo ich bin auch in keinem BF-Clan, aber MoHAA und Spearhead!

Geschrieben

Wenn man mit dem Clan`s gut spielen kann , dann wär ich auch gern in einem. :D

Geschrieben

@Ghost - ich bitte dich...wie meinst du denn,sollten die server ausreichend zur auswahl ins netz gestellt werden,wenn nicht die clan's dafür sich hergeben...

ich verstehe,für dich selbst getragene entscheidung keinen clan beizutreten...aber es gibt auch zigtausende die eine andere meinung vertreten.

Gast
Geschrieben

ich spiele solange solo wie es spass macht...

es gibt genug schnullies die ein clan kürzel vorne dran haben aber nicht mal den vordermann treffen würden :P

Geschrieben

@[OH]der Fehmaraner

klar muss es auch Leute geben die nicht so denken wie ich, wär ja langweilig wenn nicht!

Aber wie mein Vorredner Markus_Maximus denke ich auch. Kennt einer SOF2? Hab ich lange Zeit im Internet gezockt, und da waren tolle Clans die nicht einmal die Wand getroffen hätten. So Clans gibt es überall!

Zugegeben wenn man die Leutz aus dem Clan persönlich kennt ist es bestimmt ne tolle Sache. Paar von meinen Kollegen sind auch in nem Clan, SGSF oder so, da hätte ich auch einsteigen können, ist aber nix für mich!

Geschrieben

Wir sind grad einen am gründen die -=[ColongeKillers]=-.

Geschrieben

cool... da tret ich bei, wenn die in meinem neuen clan alles n00bs sind, was ich nicht hoffe :o

Geschrieben

n00b sbringen der szene nix!

n00bs sollten keinem Clab beitreten!

Geschrieben

wieso nicht? gibt immer wieder welche.