Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sheriff

Welche Botstärke nehmt ihr ?

Welche Botstärke nehmt ihr ?  

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

100 %!!!

Mein Computer macht das und die Bots sind immernoch dumm!

Geschrieben

10%

geht mir nicht darum gg bots zu spielen sondern nur meine trefferquote mit der no.4/k98 zu erhöhen ^^

Geschrieben

100%? habnich einfach noch nich ausprobiert!

mach ich gleich einfachmal.

Gast speed2207-[GER]
Geschrieben

HI

Wenn ich mal SP zocke dann mit voller Stärke .... denn die Bots können nix.

Aber ich Zocke lieben MP da verliere ich auch mal B) .

Speed2207_[GER]

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

spiele NUR mit 100% und 25% CPU Rechenleistung -trotzdem sind die Viecher noch blöd genug um an einer neutralen Flagge vorbeizufahren!! aber einen aus 1 km Entfernung mit ner Panzer MG zu erledigen -das können se.

Geschrieben

Spielt doch CO-OP. Da sind die Bots klüger.

Geschrieben

Mit diesem vote meinte ich eigentlich den CO-OP den der SP ist ne garantie für ne vollnarkose.

Was bedeutet bei den Boteinstellungen die Rechenleistung? werden dadurch die Bots klüger-dümmer?

Geschrieben

Ich spiel immer mit 80%

Dass reicht!!! Die Bots sind zwar trotzdem Szrohdoof aber wen störts.

Spiel auch mal mit 100%!!! Kommt drauf an ob ich gute oder schlechte laune hab.

MfG

Executioner

Geschrieben

Volle Kanne. Wenn muß auf dem Schlachtfeld auch was los sein.

Geschrieben

Ich hau dann immer 25% Rechenleistung rein jedoch merk ich keinen unterschied zwischen Dumm und nich ganz so dumm!

Gast H.E.I.N.Z.
Geschrieben

Habe mal gehört man kann die Bots auch auf 150% einstellen. Würde gerne mal wissen wie das gehen soll und ob die Bots im Spiel (co-op) auch wirklich intelligender sind.