NASCAR 2 Report Posted December 17, 2004 also ich hofffe das mir das neue jahr endlich wieder ein job bringt , das mein familie gesund bleibt . und ach ja so ein lotto jackpot der wäre auch nicht schlecht. rauchen und saufen aufhören bringt bei mir nichts tue ich beides nicht habt ihr welche , die ihr einhalten wollt ode rhalt später brechen tut für alle die man bis dahin nicht mehr sieht frohe weichnachten und ein guten rutsch
der nachbar 0 Report Posted December 17, 2004 mein einzigster vorsatz ist, dass ich meine vorsätze nicht breche ^^
Daywalker 0 Report Posted December 17, 2004 Mein guter Vorsatz kommt immer so 12 Stunden nach Silverster: NIE WIEDER ALKOHOL Wird aber meistens 12 Stunden nach dem Vorsatz schon wieder gebrochen <Make love not war, poppe net kloppe> In diesem Sinne (wenn auch noch sehr früh) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
HomerJR 0 Report Posted December 17, 2004 ich wünsch mal auch fohe weihnacht und nen gutn rutsch! vorsetze hab i keine, da i die eh nie haltn kann. naja, vielleicht wirds ja heuer doch einen umsetzbaren vorsatz gebn!! dere HomerJR
DonBot 18 Report Posted December 17, 2004 Ich bleibe meinem Vorsatzt treu, und lebe MEIN Leben und nicht wie die anderen das gerne wollen würden
[VIG] Black Shark 0 Report Posted December 17, 2004 Ich hoffe, dass ich nicht aus dem Gymnasium fliege. Ich hoffe meine Famillie und ich selber gesund bleiben. Ich wünsche mir, dass ich mal wieder an meinen Erfolg im Golf von 2002 anknöpfen kann (war damals anner Schweizer Meisterschaften). Sonst bin ich recht glücklich
tr7 0 Report Posted December 17, 2004 nochmehr rauchen, nochmehr saufen und mich im job noch mehr als arsch aufführen!!
Sebastian 2 Report Posted December 17, 2004 Ich habe eigentlich keine Vorsätze, weil ich weiß, dass sind nur Träume
Schaaf 9 Report Posted December 17, 2004 hmm, könnt ich mir mal welche überlegen, aber meist halte ich diese dann sonso nicht ein...
Mjr.Koenig 0 Report Posted December 17, 2004 hmm, könnt ich mir mal welche überlegen, aber meist halte ich diese dann sonso nicht ein...