marie joana 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 "freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö---
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 "freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö---
marie joana 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 "freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö--- Probier Ich auch immer, aber spätestens im MAi, bin Ich wieder auf Normalniveau...
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 "freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö--- Probier Ich auch immer, aber spätestens im MAi, bin Ich wieder auf Normalniveau...
Dacago 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 2,66 ist aber nicht 2- sondern 3+. ein weitverbreiteter irrtum. naja, vorsätze fürs neue jahr habe ich nicht. wenn man was wirklich will braucht man auch keine grenze in der zukunft. dann mach ichs doch schon sofort.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 nen guten realschulbschluss schaffen bzw es in die oberstufe schaffen (Gesamtschule)...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 also in bayern sind die 89ziger grad in der 10 Klasse = Mittelstufe am Gymnasium
KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 also in bayern sind die 89ziger grad in der 10bzw.9 Klasse = Mittelstufe am Gymnasium