Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

gute vorsätze für das neue jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö---

Geschrieben
"freundlicher" zu meiner umwelt zu sein und meine bissigen bemerkungen zu reduzieren. hö-hö-hö---
Geschrieben

Probier Ich auch immer, aber spätestens im MAi, bin Ich wieder auf Normalniveau...

Geschrieben

Probier Ich auch immer, aber spätestens im MAi, bin Ich wieder auf Normalniveau...

Geschrieben

keine vorsätze!

sowas ist eh müll, finde ich! :ph34r:

Geschrieben

*push*

Geschrieben

2,66 ist aber nicht 2- sondern 3+. ein weitverbreiteter irrtum. naja, vorsätze fürs neue jahr habe ich nicht. wenn man was wirklich will braucht man auch keine grenze in der zukunft. dann mach ichs doch schon sofort.

Geschrieben
keine vorsätze!

sowas ist eh müll, finde ich! :ph34r:

Gast abc
Geschrieben

Man bricht sie sowieso *lol*

Geschrieben
nen guten realschulbschluss schaffen bzw es in die oberstufe schaffen (Gesamtschule)...
Geschrieben

also in bayern sind die 89ziger grad in der 10 Klasse = Mittelstufe am Gymnasium

Geschrieben

also in bayern sind die 89ziger grad in der 10bzw.9 Klasse = Mittelstufe am Gymnasium

Geschrieben

ich hab keine vorsätze :rolleyes: