Jump to content
KingPhantom

Wuestenmap

Recommended Posts

Posted (edited)

Um zu zeigen das auch ich noch lebe und auch wieder ein wenig am mappen bin: Hier das neuste meiner ca. 3 laufenden Projekte.

Name: noch keiner (Wüstenmaps)

Balacing: nicht ausgereift

Modus: CQ, TDM, CTF

Mod: BF1942

Benötigt: Nichts

Spezielles: Fahrzeuge und Waffen

wuestenmap1.jpg

wuestenmap2.jpg

wuestenmap3.jpg

wuestenmap4.jpg

wuestenmap5.jpg

wuestenmap6.jpg

Download gibt es noch nicht, da ich noch einiges Regeln muss :)

Edited by KingPhantom
Posted

du lebst ja auch noch ^^

schön, dich wieder zu sehen ;D

Posted

mit skins und ripps wider auferwacht. habe mich die letzte zeit nur aufs coden von bf spezialisiert :) doch man darf seine wurzeln nicht vergessen :) harrr... hoffe die map wird mal fertig und was tolles :)

Posted (edited)

Freut mich was von dir zu sehen!

Is die für normales bf oder FH?

Edited by [PCM]Stalker
Posted

wer lesen kann ist klar im vorteil *j0k3*... natürlich normales Battlefield 1942 ohne AddOn oder Mod... einfach nur Vanilla :D

Posted

jaja....ich weiss.....ich sollte die erste Klasse mal wieder auffrischen...

Guest abc
Posted

dann wärst du ja die perfekte person für Frontlines :ph34r: ^^

Posted

Naja,ich bin vielleicht dumm wie Brot....aber immerhin lernfähig.^^

Posted

he, das sieht wirklich n1 aus, vorallem die neuen fahrzeugs und die neue waffe :) solche maps sinds wahrscheinlich wert, dauerhaft auf nem server zu laufen, nicht so wie andere :(

Posted

Also die MAps sieht cool aus..

Freu mich schon auf den Download..

Könntest du vielleicht auch Bots in die Map einfügen??

Wenn die auf keinem Server läuft, könnte man die da nämlch spielen..

Danke helpme2

Posted

Sieht stark aus die Map, vorallem die Texturen und die neu eingebauten Fahrzeuge und Waffen!!

Hatte auch schon das Vergnügen sie anzutesten :P *Geheim*

Auch *in Game* kann sie sich sehen lassen :D

Die Map wird sicher ein Erfolg !

Weiter so !!

Posted

die texturen sind mangelhaft immer nur dasselbe,

mal dreck, schlamm, dunle erde oder so

ansonsten ne nette idee

mfgolem

Posted

wie würdest du ne wüste darstellen? eine einöde?

k, mann könnte an den bergen noch rock einfügen. was ich persönlich aber nicht beabsichtigte. das erhaltene endergebnis der bodentexturen ergab genau mein erhofftes bild, so wie ich es im kopf hatte. dies ist für mich grund genug, die bodentexturen so zu lassen.

mir gefallen sie sehr gut im vergleich zu 1000 anderen maps die ich schon gesehen habe :)

danke für die kritik @ all.

werde mich mal dransetzten um alles fertig zu machen. ein HD ausfall hat mich sehr zurückgeworfen (muss gucken, dass ich die gespeicherten texturen retten kann :( )

zu den bots: ich habe mir die botsfactory mal angeschaut. konnte sie aber nicht bedienen. die neuste version werde ich mir saugen. irgendwann begreife auch ich das :) botsupport hier wäre sicher toll :)

Posted
zu den bots: ich habe mir die botsfactory mal angeschaut. konnte sie aber nicht bedienen. die neuste version werde ich mir saugen. irgendwann begreife auch ich das  botsupport hier wäre sicher toll 

Danke...

Bots find ich wären wirklich toll, da die Map vielleicht nicht auf Servern laufen wird..

Danke helpme2