KingPhantom 0 Report Posted December 17, 2004 (edited) Um zu zeigen das auch ich noch lebe und auch wieder ein wenig am mappen bin: Hier das neuste meiner ca. 3 laufenden Projekte. Name: noch keiner (Wüstenmaps) Balacing: nicht ausgereift Modus: CQ, TDM, CTF Mod: BF1942 Benötigt: Nichts Spezielles: Fahrzeuge und Waffen Download gibt es noch nicht, da ich noch einiges Regeln muss Edited December 17, 2004 by KingPhantom
KingPhantom 0 Author Report Posted December 17, 2004 mit skins und ripps wider auferwacht. habe mich die letzte zeit nur aufs coden von bf spezialisiert doch man darf seine wurzeln nicht vergessen harrr... hoffe die map wird mal fertig und was tolles
Stalker 0 Report Posted December 17, 2004 (edited) Freut mich was von dir zu sehen! Is die für normales bf oder FH? Edited December 17, 2004 by [PCM]Stalker
KingPhantom 0 Author Report Posted December 17, 2004 wer lesen kann ist klar im vorteil *j0k3*... natürlich normales Battlefield 1942 ohne AddOn oder Mod... einfach nur Vanilla
Stalker 0 Report Posted December 17, 2004 jaja....ich weiss.....ich sollte die erste Klasse mal wieder auffrischen...
Stalker 0 Report Posted December 17, 2004 Naja,ich bin vielleicht dumm wie Brot....aber immerhin lernfähig.^^
freaky 0 Report Posted December 17, 2004 he, das sieht wirklich n1 aus, vorallem die neuen fahrzeugs und die neue waffe solche maps sinds wahrscheinlich wert, dauerhaft auf nem server zu laufen, nicht so wie andere
helpme2 0 Report Posted December 17, 2004 Also die MAps sieht cool aus.. Freu mich schon auf den Download.. Könntest du vielleicht auch Bots in die Map einfügen?? Wenn die auf keinem Server läuft, könnte man die da nämlch spielen.. Danke helpme2
Ðarth Maul 0 Report Posted December 17, 2004 Sieht stark aus die Map, vorallem die Texturen und die neu eingebauten Fahrzeuge und Waffen!! Hatte auch schon das Vergnügen sie anzutesten *Geheim* Auch *in Game* kann sie sich sehen lassen Die Map wird sicher ein Erfolg ! Weiter so !!
golem_moja 0 Report Posted December 17, 2004 die texturen sind mangelhaft immer nur dasselbe, mal dreck, schlamm, dunle erde oder so ansonsten ne nette idee mfgolem
KingPhantom 0 Author Report Posted December 20, 2004 wie würdest du ne wüste darstellen? eine einöde? k, mann könnte an den bergen noch rock einfügen. was ich persönlich aber nicht beabsichtigte. das erhaltene endergebnis der bodentexturen ergab genau mein erhofftes bild, so wie ich es im kopf hatte. dies ist für mich grund genug, die bodentexturen so zu lassen. mir gefallen sie sehr gut im vergleich zu 1000 anderen maps die ich schon gesehen habe danke für die kritik @ all. werde mich mal dransetzten um alles fertig zu machen. ein HD ausfall hat mich sehr zurückgeworfen (muss gucken, dass ich die gespeicherten texturen retten kann ) zu den bots: ich habe mir die botsfactory mal angeschaut. konnte sie aber nicht bedienen. die neuste version werde ich mir saugen. irgendwann begreife auch ich das botsupport hier wäre sicher toll
helpme2 0 Report Posted December 20, 2004 zu den bots: ich habe mir die botsfactory mal angeschaut. konnte sie aber nicht bedienen. die neuste version werde ich mir saugen. irgendwann begreife auch ich das botsupport hier wäre sicher toll Danke... Bots find ich wären wirklich toll, da die Map vielleicht nicht auf Servern laufen wird.. Danke helpme2