KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Panzer + Waffe sehn mir sehr nach RtR aus Wo steht das ich die selber gemacht hab? werde auch icq angesprochen darauf... in meinen posts steht nirgends das ich die selber gemacht hab ich bin davon ausgegangen das andere mapper und communitiy die addons kennen... das sind der "M3 Grant" und der "M11-39" aus Road To Rome und das britische Assaultgewehr "BrenLMG" aus Secret Weapons of World War II. Nur die Skins wurden von mir optimiert, da es für beide Panzer keinen Wüstenskin gab.... Das schwerste von allem war die Map zum laufen zu bringen, ohne das die Addons installiert sein müssen... Einen Downloadlink gibts übrigens nicht. Da ich noch in abklärungen mit der EA-Community bin... leider erachten sie es nicht für wichtig auf meine für mich enorm wichtige anfrage zu antworten... deshalb poste ich die map einfach mal... wollte nicht mehr warten.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 @ texturen hab ich nicht erwartet, und ich sagte ja auch STADT... da musst du noch ordentlich arbeiten, ok die anfänger werden alle sagen, geil oja, aber jeder normalmapper der das sieht findet die texes in der stadt langweilig... ich sags bloß, mach dich ran mfgolem
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich find alles ok bis auf die schon von golem genannten Texturen in der Stadt oder auch außerhalb. Sieht halt bisschen unrealistisch aus mit dem Sand, der zwischen den Häusern genauso ussieht wie in der Wüste.
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) ich konnte gestern die libary vom E42 auf ne diskette retten... von ner kaputten HD tolle sache wie das ging. jetzt hab ich diese bodentexturen und reifenspuren wieder. kann es also verbessern harrr Bearbeitet 21. Dezember 2004 von KingPhantom
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Panzer + Waffe sehn mir sehr nach RtR aus Panzer ja, Waffe weniger, wollt ich auch grad schreiben!! @KingPhantom: Schöne Map, gefällt mir sehr gut! Lass dich von deinem "Bild" im Kopf nicht abbringen! Ich hoffe die Map hat keine Flieger ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Funktionieren denn RtR-Fahrzeuge in der Map wenn beim Client kein RtR installiert ist? @Nachbar: Mit genügend Flak´s kein Thema !!
Manef 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja, indem man die Objekte als Custom Objects in dieMap einfügt.
K98 143 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Funktionieren denn RtR-Fahrzeuge in der Map wenn beim Client kein RtR installiert ist? @Nachbar: Mit genügend Flak´s kein Thema !! natürlich geht das. Bleibt die Frage, ob man das denn darf... EA hatt mir da nie geantwortet, also hab ichs nie gemacht... Schwer isses ja nich, aber die rechtliche Frage?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) mann...er verkauft die map nicht... und das ding wir niemals kommerziell oder in massen benutzt, also http://www.wayne-interessierts.de/ mfgolem Bearbeitet 21. Dezember 2004 von golem_moja
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich bin in absprache mit EA. aber eine klare antwort habe ich nie bekommen. schon seit über einem halben jahr. ich habe schon ne map mit sachen aus den addons wobei die clientaddons nicht benötigt werden. doch das hab ich nie releast... jetzt habe ich genug vom warten... wenns illegal wäre würden sie wenigstens auf mich zukommen und ich müsste nicht mehr warten. ich habe beweise dass ich mich um eine erklärung bemüht habe. map hat keine flugzeuge bodentexturen in den städten hab ich angepasst. sind nun dunkler dort wo häuser stehen. dazu hab ich "wiesen" eigebaut. so kleine künstliche oasen von wüstenbauern uf denen es auch palmen gibt. der grassbestand ist nicht sehr gross
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Hört sich wunderbar an. XD ja hört sich gut an! Gib doch mal nocn ein paar Screenshots
KingPhantom 0 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 in den nächsten tagen werd ich weitermachen eventuell gibts neue shots