Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masi171182

Sound Probleme beim online zocken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

wenn ich online zocke habe ich wohl die musik am laufen auch sehr guter klang

aber die stimmen zum spiel kommen nur als knacksen rüber (ich mein die befehle usw)

Wer könnte mir da wohl nen tipp geben ???????

Mfg masi :blink::blink::unsure:

Geschrieben

Hallo Masi und (nachträglich) willkommen im Forum,

Dein Thema gehört in die BF:V Help-Sektion, wohin ich es verschoben habe. Um Deinem Problem auf die Schliche zu kommen, brauchen wir mehr Infos über Dein System. Welches Betriebssystem benutzt Du, sind alle Treiber auf dem aktuellen Stand und - vor allem - Soundkarte hast Du verbaut. Mehr Infos zumindest über das Board und vielleicht auch CPU und GraKa könnten auch von Bedeutung sein.

Cheers

PunK'

Geschrieben

Jo danke

Ja die infos hatte ich vergessen war in eile (nachtschicht)

es handelt sich um nen nb

also : xp pro 1,85 ghz amd 128 mb grakka igp von ati und 640 mb arbeitsspeicher sound ist on board ist ali audio wave oder so das ganze ist ein fujitsu siemens amilo a

fakt ist das die ge****te version (von nem Kumpel) bei mir lief auch über i-netz habe mir jetzt selber ne neue version gekauft und jetzt geht das nicht mehr so wie es sollte habe seit ich die ge****te version gelöscht habe (war ganz schön schwer wegen denn regedit usw ) nichts an hard oder software geandert habe nutze zum online zocken dsl-1000

wer weiß rat ????????????????

Geschrieben

Schwierige Sache. Als Rat würde ich Dir mitgeben, das Spiel noch einmal komplett von der Platte zu werfen. Hier findest Du ein FAQ, in dem steht, wie das geht. Wenn Du das gemacht hast, installiere das Spiel noch einmal.

Soweit ich das ergoogelt habe, handelt es sich bei einem "Amilo A" um ein Notebook von Fujitsu Siemens, nicht um einen Desktop PC. Laut Datenblatt von ZDNet ist dort ein "Avance AC'97 " Sound-Chipsatz verbaut und nichts in Richtung "ali audio wave", was sich für mich eher wie ein Proggi als nach einem Chipsatz anhört. Mit nBoard Sound Treibern kenne ich mich nicht so gut aus, weiß aber, dass es für die AC'97 onBoard Soundchips alle Nase lang neue gibt. Vielleicht kann ja jemand anders aushelfen?

Greets,

PunK'

Geschrieben

ein wunder :o habe neu installiert und es geht :rolleyes: komisch naja hauptsache es geht besten dank für denn tip

man hatte mir mal gesagt das bei windows systemen hand auflegen und beten hilft

ist schan lange her aber wer weiß vieleicht hilft es ja

mfg

masi *lol*