Guest Klages Report Posted December 18, 2004 ich habe letzte woche flatout installiert, und bei dem game geht der sound nicht. easy dachte ich is ja nicht so schlimm, bei dem einen game. aber seit ich dieses game installiert habe gehen bei den daraufgefolgten games installationen kein sound mehr. websiten mit sound höre ich auch nicht. mp3s funktionieren. irgendwie komisch nicht? ausserdem hab ich seit gestern die neue graka und kann hl2 zocken, aber ohne sound hab ich da kein bock zu. ich nehme an dass flatout irgendetwas verändert hat bloss was? ich habs auch schon deinstalliert hat nix geholfen im gerätemanager gibts auch nix neues ( wäre auch unlogisch da ich ja mp3s hören kann!) please help me ein armer gamer der endlich mit sound zocken will *heul*
funakistyle 0 Report Posted December 18, 2004 check den soundtreiber un such den aktuellsten...vielleicht hilft das
der.enforcer 332 Report Posted December 18, 2004 Installier mal DirectX neu... Wahrscheinlich liegts damit irgendwie zusammen. DirectSound kaputt oder so?!
Guest Klages Report Posted December 18, 2004 also soundtrieber hab ich den neusten da mein pc sowieso keine 2wochen alt ist. direct x hab ich einfach neu runtergeladen und install hat aber nichts gebracht. ich denke auch dass es etwas mit direct x zu tun hat aber was???
funakistyle 0 Report Posted December 18, 2004 also bei direct_x kann man den sound un die grafik testen, aba wo die funktioen war weiss ich jetz auch net mehr...
Guest Klages Report Posted December 18, 2004 der sound geht ja teilweise dann muss ich doch nicht noch testen?
Guest Klages Report Posted December 18, 2004 (edited) ok habe unter sound getestet nach dem er denn test gemacht hat kommt die frage ob man etwas gehört hat (habe ich nicht) dann kommt ein fehlercode. wie kann ich dass beheben? edit: bei registerkarte musik hör ich was aber bei sound nicht Edited December 18, 2004 by Klages
Guest Klages Report Posted December 18, 2004 ich hab ne pci sounkarte kann es sein dass irgendein treiber auf die onboard karte zugreift?
der.enforcer 332 Report Posted December 18, 2004 sofern die onboardlösung im bios deaktiviert ist und auch im gerätemanager nicht auftaucht, kann auch kein treiber darauf zugreifen. probier das mal und danach installier directX nochmal neu. greets,
Guest Klages Report Posted December 18, 2004 (edited) nö funzt nicht edit: wenn ich mit fraps ein movie vom game mache ist darauf der sound zu hören das lässt eigentlich darauf schliessen dass es mit directx zusammenhängt oder? Edited December 19, 2004 by Klages
Guest Klages Report Posted December 19, 2004 kommt schon leuts es muss doch was zu machen sein! ich will entlich anständig spielen können
Schoko 0 Report Posted December 19, 2004 (edited) Ma ne doofe Frage... ...schon mal hier nachgeschaut ? Is mir auch schon passiert, daß da n Hacken irgendwo bei "Ton aus" drinne war. Edited December 19, 2004 by Schoko
der.enforcer 332 Report Posted December 19, 2004 Windows neu machen? wär halt die endgültigste Lösung. Wenns dann net klappt, ists wohl die hardware...
Guest Klages Report Posted December 20, 2004 Ma ne doofe Frage... ...schon mal hier nachgeschaut ? Is mir auch schon passiert, daß da n Hacken irgendwo bei "Ton aus" drinne war. nene sonst würden kjeine mp3s laufen und nfsu2 auch nicht. lies mal genau was ich geschrieben habe!