Burner 1,635 Report Posted December 18, 2004 ihr dachtet nich wirklich dass ihr die euch selber ausdenken müsst oder? nein dafür gibts ja den gedichte generator (vielen dank black pheonix) ich denke wenn es nen extra thread für den pivot stick animator gibt ist dieser auch berechtigt zu leben! bitte keine songtexte...wenn ihr wollt dürft ihr natürlich auch eigenkreationen vorstellen... bitte keine kommentare zu einem gedicht ohne selber eines zu stellen.danke hier nochma meins ausm fun-stuff Ownitsche Hell vielleicht auch wütend. Sie rulen... Sie rollen? Und rollen den Esel. Welch helle Ownitsche! Und Esel Zu wütend und Wurstfuchs ist schuld!
Roger That! 0 Report Posted December 18, 2004 Die Bayern und die Platine Roger That!! Du für immer! Roger That!, so wie die die OWNED aber doch bluten! Was bluten die RT!? Platinen, So geil und so graus OWNED die Bayern.
Quel_Thalas 0 Report Posted December 18, 2004 Ein Abschied dem Leben Die Venus Campe. Sie Campe und sie spiele! Oh AWP futzie, verliebtes Wesen du, Zu seltenen Inspirationen fehlt mir das Glück. Der Winter erstirbt, Die hinterlistigen Zoome Campen, Und beschaulicher Blödsinn vergiftet die Herzen!
BlackPhoenix 0 Report Posted December 18, 2004 Lebewohl dem Genossen Die Geliebte erfreue. Sie erfreue und sie kaue! Ach Holy Rob, verirrtes Wesen du, Zu seltenen Inspirationen fehlt mir das Glück. Die lange Nacht verendet, Es erfreuen die höflichen P-nisse, Und ewig droht dir Verderben!
Quel_Thalas 0 Report Posted December 18, 2004 Die Wechsele und die Klage loosende Wechsele idiotisch - und gefährlich staunende Wechsele begierig, niemals jedoch bekloppt Winning-team-Joiner! Du ach so lang! und es loosen die Abstaende und loosende Klagen sind so begierig und so bekloppt
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted December 18, 2004 OMG Börnie 1a Die Alkohole und der Schinken trinkende Alkohole viel - und klein tratschende Alkohole entbehrlich, und somit geziert Peter Pan! Du immerdar! und es trinken die Würste und trinkende Schinken sind so entbehrlich und so geziert
BlackPhoenix 0 Report Posted December 18, 2004 Die Strukturen und der Wodka Abc, du! Trinken ja auch beleben! Was beleben die Wodkas? Auswirkungen?! So würdig und so mild trinken die Strukturen. B)
Drachenjäger 0 Report Posted December 18, 2004 Ein letzter Wink dem Depp Die Entsagung dem Camper. Sie Campe und sie sinne! Oh Camper, gehaßtes Wesen du, Nicht länger wollen diese Herren leben. Die Ewigkeit erglänzt, Sie Campen mit Hellis, Und ergötzlicher Schwachsinn vergiftet die Herzen!
Guest abc Report Posted December 18, 2004 Die Strukturen und der Wodka Abc, du! Trinken ja auch beleben! Was beleben die Wodkas? Auswirkungen?! So würdig und so mild trinken die Strukturen. B)
Burner 1,635 Author Report Posted December 18, 2004 Liebe p-im-pert euch Liebe oh ihr Liebe p-im-pert und seht - EUCH so wie Death Visor! doch seht toll wenig und doch wolkig ihr Liebe bleibt toll so toll allezeit
Guest abc Report Posted December 18, 2004 Freude auf Erden! Steg und Ziege, ja Ziege. Die Ziege - Tolle und eilen! Der Steg - beknackt und arm! Beknackt! Auch du, Eraser, sei beknackt! Erbebe im inneren Hass! Doch ewiger Unsinn vergiftet die Herzen!
Drachenjäger 0 Report Posted December 18, 2004 Winzige Huldigung für Camper Camper. Ja beschissenes Etwas du! Modul, meine wirre Zukunft. Im Bad in Ewigkeit! Campt - ja heule es! Klebt! Welch grausames Glück! Camper du. Tot in endloser Nacht. Camper zwischen Enden und Kleben. Camper so schlank. der anfang war schon nicht schlecht
Guest abc Report Posted December 18, 2004 Die Counter Striken, jene wie auch immer, Sie Kiddie so Gam0rn! Sie pumpen! Rogar That , sieh nur! Welch schmelzendes Scherzen! Counter Striken! Kiddiede Counter Striken in Ewigkeit.
Burner 1,635 Author Report Posted December 18, 2004 nu mag ich den generator net mehr jaulender Widerstand Ermorden und gerben... Widerstand beerdigen! Sie ermorden! Ach immeres Gesicht... Ach wahnsinnige Verzweiflung... Widerstand fürchten! Burner ist immer! Burner ist bescheiden! Und Jaulen! Nein allezeit unnuetz!