Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Musik hören während des Zockens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]bei Battlefield Vietnam, bzw. PoE lege ich gerne Metallica,[...]ein.
Geschrieben

ich höre auch manchmal mucke beim zocken. nur irgendwie werde ich schneller aggressiv als sonst wenn slipknot oder As I Lay Dying höre *lol*

Geschrieben

Wenn ich andere Musik nebenbei hören möchte, dann pack ich einfach nen paar Songs, die ich gerade hören will, in den Ordner "MyMusic" und schon kanns los gain :high::party:

Geschrieben

Für einen entspannten Zock hau ich mir manchmal gerne Soundtrack-Mucke rein. Beispielsweise Herr der Ringe, Gladiator usw. . In Extremo & Dead can Dance kommen auch ganz gut (besonders beim snipern *g*). :D

Geschrieben

ich höre auch nur selten musik nebenbei (höchstens wenn ich mal alleine zogge).

aber meisten bin ich noch mit nem freund am labern über headset beim zoggn, dann wird mir das zu viel.... :rolleyes::)

schließlich achte ich schon am ende auf die states und will an 1. stelle stehen! B)

E: achja, die ingame musik-hörer sind noch am besten, die hört man schon von weiten mit ihrer lauten musik im fahrzeug oder heli....(damit man sie auch schneller platt machen kann, he *lol* )

Geschrieben

Bei BF meisten AC/DC B) Das macht spaß ^^

MfG OpaWilli

Geschrieben

Wenn ich CS zocke is Mussig sowieso Tabu. Bin In cs sowieso schon zu schlecht :D

Bei BF höre ich immer wieder gerne dem Onlineradio "hitzradio" zu. Natürlich so, dass ich Flugzeuge und Schüsse höre :)

Geschrieben

Ich muss zugeben, das es einen motiviert wenn man bei "El Alamein" oder "Luftschlacht um England" als Deutscher Pilot spielt und im Hintergrund "Bomben auf England" hört

Geschrieben

Wenn ich kein Bock auf TS hab und trotzdem zocken will ör ich beim Spielen Hip-Hop.

Geschrieben

Also ich hör immer nur Musik wenn ich nich im Teamspeak bin (was relativ selten is,da ich gerne mit anderen leuten Laber^^)

Aber ansonsten hab ich mir eine gut gemixte Playlist zusammengestellt,mit

KoRn,Slipknot,Kassierer,Ärzte,Onkelz.....und noch massig anderen einzelnen songs......diese Playlist lass ich dann so laufen das der zufällig irgendwas abspielt!

Am liebsten beim Battlefield zocken höre ich: Disturbed+Korn Forsaken :)

Geschrieben

Also ich benutzt Win Amp und das läuft total flüssig beim zocken, ich zock eigentlich fast immer mit Musik außer ich bin im TS mit Freunden. Meistens hör ich beim zocken The Offspring, ACDC, Rob Zombie, Children of Bodom, In Flames oder Graveworm.

Geschrieben
Soll leute geben, die bei BF1942 nur mit den Achsenmächten spielen und dann Landser&Co hören ;)

Und nein, ich gehöre nicht zu denen

Geschrieben
100%ig konzentriert bin ich nicht, dafür 1000% entspannt. Konzentrierter Spiele ich ohne Mucke auch, bin aber gerade dabei, das Spiel wieder lockerer zu nehmen. Seit ich mir geschworen habe, das mir die komische Statistik am Ende absolut egal ist, klappt das auch wieder ganz gut :P Und die Mucke macht es noch zehmal lockerer.

Spieltechnisch gesehen ist man natürlich im Nachteil. Ich habe die Mucke immer so laut, dass ich die Helis und Flieger nicht höre und in meinem Tank derbe gerulort werde :)

Geschrieben
Soll leute geben, die bei BF1942 nur mit den Achsenmächten spielen und dann Landser&Co hören ;)

Und nein, ich gehöre nicht zu denen

ich mag diese billige nazi mucke überhaupt nicht, aber in el alamein gutes altes deutsches liedgut, wie z.B "friede für afrika" ... da spricht nix gegen. kommt voll athmosphäre auf.

oder "preußens gloria"

nennt mich jetzt bitte nicht nazi, aber die mucke passt einfach voll zu dem spiel.

Geschrieben
Musik is tabu, weil ich eigenlich nur im TS zocke und es mich ablengt von Spiel, da ich mich nicht 100% konzentrien kann. -_-

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.