Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Musik hören während des Zockens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich höre gern,wenn ich battlefield zoggen nicole´s - ein bißchen frieden!!

Gast Kesselring11
Geschrieben

bei bf, nfsu und cs hör ich mucke. (onkelz, rammstein usw...)

bei cod nicht.

mfg

F XI

Geschrieben

ich habe festgestellt dass bei games wie quake3 und ut metallica das reaktionsvermögen steigern! das is besser als jeder cheat!

Geschrieben
ich höre gern,wenn ich battlefield zoggen nicole´s - ein bißchen frieden!!
Geschrieben

ich sag nur schni schna schnappi :D

Geschrieben

gezoggt wird bei mir immer über Surround-Kopfhörer. Einfach spitze, satter Bass und man hört sofort jeden Schritt, wenn man irgenwo im Gras auf der Pirsch liegt und ein GI die selbe Idee hat, zück ich sofort mein Messer :D

RIDE THE BULLET

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@don bot: was kostet den der spass?? was fürn kopfhörer haste???

ich hör selten beim zocken musik, bei bf schon gar nicht - passt für mich nich in die wk2 atmosphäre rein. höchstens amipunk zu dc würde passen, ich hab mal ne reportage über den irakkrieg gesehn da lief das bei den jungs halt zum angriff im panzer- richtig schön laut und dann die machalles platt schießen :unsure::ph34r:*lol*

bei bf:v iss wagner geil!! :D

Geschrieben
@don bot: was kostet den der spass?? was fürn kopfhörer haste???

ich hör selten beim zocken musik, bei bf schon gar nicht - passt für mich nich in die wk2 atmosphäre rein. höchstens amipunk zu dc würde passen, ich hab mal ne reportage über den irakkrieg gesehn da lief das bei den jungs halt zum angriff im panzer- richtig schön laut und dann die machalles platt schießen :unsure:  :ph34r:  *lol*

bei bf:v iss wagner geil!! :D

Gast abc
Geschrieben

Ich kann nich zocken, wenn ich mukke höre, in WWII spielen,zerstört es den Realismus, und darunter leidet der spielspaß :)

Geschrieben
Ich kann nich zocken, wenn ich mukke höre, in WWII spielen,zerstört es den Realismus, und darunter leidet der spielspaß :)