Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mörserknecht

BF stürtzt ab

Recommended Posts

Posted

Merwürdig, habe zwar erst seit einer Woche DSL aber sonst kackt das auch nicht ab. Merkwürdig ist auch die art des Absturzes: Der Monitor wird schwarz aber der Rechner scheint noch kurz an zu sein. Hab ich noch nie zuvor erlebt.

Posted

hmm kann vieleicht dran liegen das es zum hitzestau kommt aber dar es nur im internet passiert muss es wohl irgend wie daran liegen vieleicht kackt das modem nach einer zeit immer ab oder so.

Posted

Hallo Mörserknecht und willkommen im Forum,

was die Abstürze Deines PCs angeht, wäre es wichtig zu wissen, was Du für ein System hast (Aufbau, Treiber (alle aktuell?), Betriebssystem). So kann man mit der Fehlermeldung noch nicht viel anfangen.

Tritt der Fehler auch bei anderen Spielen auf bzw. wenn Du nur online bist, und nicht spielst?

Hat sich außer dem DSL Anschluss und der damit verbundenen Umstellung des Systems auf den neuen Anschluss noch etwas verändert? Neue Software, Firewall, Virenscanner, etc.?

Greets,

PunK'

Posted

vielleicht bei den energie-einstellungen den bildschirm nach was-weiß-ich-minuten-abschalten aktiviert?

Posted

:ph34r: Hallo, mein Systhem Athlon 2000+, 512 MB RAM, GeForce 6800LE. Ich habe Win XP mit SP2 auf meinem Rechner. Ich habe auch schon das Gehäuse aufgeschraubt falls es doch ein Temperaturproblem sein sollte. An ein Prob mit der Firewall glaube ich nicht, ich schätzte dann würde ich BF erst gar nicht gestartet bekommen.

Der Fehler tritt auch nur bei BF auf während ich im Internet spiele. Als Einzelspieler oder auf ner LAN hatte ich noch nie Probleme.

:( Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :(

Posted

Irgend ne Firewall aktiv?

Hatte ich auchmal, bei mir lags an der Firewall

Posted

Kann wirklich an der Firewall liegen, oder an Norton Anti-Virus. Wir hatten hier schon mehrere Threads, in denen BF:V erst während des Spielens oder beim wechseln der Karte abgestürzt ist. Wenn Du eine Firewall benutzt, gib in jedem Fall die BFVietnam.exe "und" die Blackscreen.exe frei. Wenn Du Norton AntiVirus benutzt schau mal, ob das Proggi nicht eine der Datein als Virus betrachtet.

Kannst Du mal mehr Infos über Firewall und Virenscanner geben?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.