Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tomster

supergemütliche sitzmöglichkeit für den pc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@-=EnForceR=- .... hey, endlich mal n produktiver beitrag .... (an ne spezialanfertigung hab ich auch schon drangedacht. Wird vermutlich aber recht teuer, aber dafür vermutlich optimal.)

@zockmachine .... besser als den ganzen tag mit nem krummen rücken am pc zu hocken ... und danach mit nacken&(kreuz)schmerzen was zu essen

Gast abc
Geschrieben

LoL, die Stühle sind für Freaks *lol*

Geschrieben

Also ich würde mich einfach nach einem hochwertigen, rückenschonenden Bürosessel umschaun, ich denke mal das der Untersatz noch am meisten ausmacht, außerdem kommts sicher billiger als so ein Ungetüm oder eine Spezialanfertigung, und du hast trotzdem was davon.

Geschrieben

Auf den Teilen könnt ich gar nicht zocken und würde mir nen krummen Rücken holen *lol*

Lieber nen schönen Chefsessel, der ist gemütlich, sieht gut aus und kann auch für andere achen verwendet werden und nicht nur zum PC spielen.

Geschrieben

Das erinnert mich an die Teile die in Spielehallen stehen *lol*

Geschrieben
Also ich würde mich einfach nach einem hochwertigen, rückenschonenden Bürosessel umschaun, ich denke mal das der Untersatz noch am meisten ausmacht, außerdem kommts sicher billiger als so ein Ungetüm oder eine Spezialanfertigung, und du hast trotzdem was davon.
Geschrieben

Das ist doch noch gar nix... :D

Ein Kumpel von mir is voll der Casemodding-Freak... Der will jetzt als nächstes

Projekt ein PC in die Frontkonsolen von nem Golf einbauen... Mit Originalsitzen

und Gaspedal und Lenkrad und so... Wenns fertig is poste ich mal ein paar Pics...

Geschrieben

Ähm... lol. Wenn ich Geld hätte würd ichs doch net für sowas ausgeben

Geschrieben

Was seid ihr denn für kranke Freaks, das is doch nicht normal, ich hab nen riesigen chefsessel, der is angenehm und nen Arbeitstisch wo ich auch andere sachen las nen pc hinstellen kann, und solche teile sind doch reine Geldverschwendung. Der einzige Vorteil is dass man das teil rausstellen kann, da hat man als Freak mal zur abwechslung Frischluft :D

Geschrieben

ich kann enforcer nur zustimmen. wenn du son teil willst, is das die günstigste möglichkeit, vor allem wenn dus selber machst. son sitz gibts sicher irgendwo günstig ;)

@T4CT1C: hab vor ner weile mal so was ähnliches gesehn aber für flugsimulator. mit ca. 2587 anzeigen und schaltern :blink:

aber son sportsitz fürn pc hat durchaus seinen reiz... *gleich nachschau wos billige sportsitze gibt* ;)

Geschrieben

Ich hab meine Couch vorm PC und die reicht mir. So kann ich schlafen, essen und zocken vorm PC *lol*

Geschrieben

Hey Jungs hört jetrzt doch mal auf, ihr seit alle neidisch weil er son Ding sich kaufen will, aber warscheinlich hat er ewigkeiten dafür gespart oder so, also lasst die dummen Comments, er hat doch gesagt wofür er den "Stuhl" brauch.